knutson22
kettenreaktion
Braucht er ja auch nicht.War ja an keinem celestebomber dran....also ist es ja wieder speziell......und kein campaDas wuerde Hilde nicht mal geschenkt nehmen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht er ja auch nicht.War ja an keinem celestebomber dran....also ist es ja wieder speziell......und kein campaDas wuerde Hilde nicht mal geschenkt nehmen...
Verkaufe Modolo Zeitfahr-Cockpit (90er Jahre?)
Vorbau: Modolo Q-Race, 90mm, 22,2mm, guter Zustand (ein paar kleine Kratzer sind vorhanden)
Bügel: Modolo Q-Krono, 44cm mit ca. 90mm Drop (sehr guter Zustand)
Preisvorstellung: 55€
Versand: 6€
Oder Abholung in Köln
Anhang anzeigen 320181
Anhang anzeigen 320182
Anhang anzeigen 320183
Anhang anzeigen 320184
Anhang anzeigen 320185
Anhang anzeigen 320186
Anhang anzeigen 320187
Anhang anzeigen 320188
Verkaufe 3ttt Vorbau Criterium (in NOS) mit 120mm Länge, Klemmung: 25,4mm (gemessen)
Preisvorstellung: 55€
Versand: 4€
Oder Abholung in Köln
Anhang anzeigen 320199
Anhang anzeigen 320200
Anhang anzeigen 320201
Verkaufe Campagnolo Record Umwerfer für Anlöt (guter Zustand)
Preis: 30€
Oder Abholung in Köln
Anhang anzeigen 320189
Anhang anzeigen 320190
Anhang anzeigen 320191
Verkaufe Campagnolo Victory Umwerfer für Anlöt (guter Zustand)
Preis: 12€
Oder Abholung in Köln
Anhang anzeigen 320192
Anhang anzeigen 320193
Anhang anzeigen 320194
Gibt es hier einen Admin oder so?
Mir wurde ein Artikel unter falscher Beschreibung verkauft. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr seit längerer Zeit obwohl er online war.
Na, wenn der Admin schreibt und den Verkäufer bittet mal aus seiner Sicht das Problem zu beschreiben, tut sich meißt was....hatte ich auch schon (also als Käufer).Was solln der Admin da machen?!
Hier is doch niemand mit Adresse oder sonst was registriert...
Und wenn er sich dann meldet, gibt es ein handlich, kleines "Sorry" und das war es. Zumindest war es bei mir mit einem Gios Rahmen mit falsch angegebener RH so.Gibt es hier einen Admin oder so?
Mir wurde ein Artikel unter falscher Beschreibung verkauft. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr seit längerer Zeit obwohl er online war.
Was solln der Admin da machen?!
Hier is doch niemand mit Adresse oder sonst was registriert...
Na, wenn der Admin schreibt und den Verkäufer bittet mal aus seiner Sicht das Problem zu beschreiben, tut sich meißt was....hatte ich auch schon (also als Käufer).
Und wenn er sich dann meldet, gibt es ein handlich, kleines "Sorry" und das war es. Zumindest war es bei mir mit einem Gios Rahmen mit falsch angegebener RH so.
Aber schreib mal @Al_Borland an, der fällt mir so spontan ein.
Was hat er denn verbrochen?Den Verkäufer warnen, wenn er immer noch nicht reagiert, den account sperren.
Der Verkäufer ist hier schon länger registriert. Natürlich kann er dann einen neuen eröffnen. Dann wird der nächste Käufer aber vorsichtiger sein bei einem neuen Account.
Den Verkäufer warnen, wenn er immer noch nicht reagiert, den account sperren.
Der Verkäufer ist hier schon länger registriert. Natürlich kann er dann einen neuen eröffnen. Dann wird der nächste Käufer aber vorsichtiger sein bei einem neuen Account.
Was hat er denn verbrochen?
WOW...
Tut mir Leid das du Ärger hast, aber das bringt also garnix!
Und es ärgert mich aus Prinzip...
...wollte dann zuerst das Geld zurück überweisen...
Verkaufe Peugeot Teamfahrzeug-Modell vom Team Systeme U. Das Modell ist von der Firma Norev, in sehr gutem Zustand (nur ein kleiner Fleck auf dem Dach, auf dem Foto nur zu erahnen) und im Maßstab 1:43.
Ideales Weihnachtsgeschenk!
Preis: 13,90 Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 291462
Anhang anzeigen 291459 Anhang anzeigen 291460 Anhang anzeigen 291461 Anhang anzeigen 291462 Anhang anzeigen 291463
Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.Und es ärgert mich aus Prinzip...
Hat mir nen Vorbau verkauft unter einer falschen Beschreibung. Wollte dann zuerst das Geld zurück überweisen, hat es aber nie getan und meldet sich nicht mehr.
Wie vorhin beschrieben vom Forumskolegen, kann es doch auch ab und zu was bringen.
Es sind nur 20€. Aber das ist auch Geld für einen Studenten. Und es ärgert mich aus Prinzip...
was denn für ein Rahmen, jetzt blick ich grade gar nix mehr...Wegen 20€
Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.![]()
Nein, das gezeigte Hinterrad hat jedenfalls keine AX-Nabe.
Anhang anzeigen 322176
Shimano AX sieht so aus:
Anhang anzeigen 322177
Wegen 20€
Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.![]()