• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nettes SIS-Schaltwerk mit wenigen Kratzern, dafür mit einer dickeren Schramme. Relativ sauber, technisch bestens.

VHB: 15€ plus Versand
s titel.JPG
s unten.JPG

Gibt es hier einen Admin oder so?
Mir wurde ein Artikel unter falscher Beschreibung verkauft. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr seit längerer Zeit obwohl er online war.

Verkaufe Modolo Zeitfahr-Cockpit (90er Jahre?)

Vorbau: Modolo Q-Race, 90mm, 22,2mm, guter Zustand (ein paar kleine Kratzer sind vorhanden)
Bügel: Modolo Q-Krono, 44cm mit ca. 90mm Drop (sehr guter Zustand)

Preisvorstellung: 55€
Versand: 6€
Oder Abholung in Köln

Anhang anzeigen 320181

Anhang anzeigen 320182
Anhang anzeigen 320183

Anhang anzeigen 320184
Anhang anzeigen 320185
Anhang anzeigen 320186

Anhang anzeigen 320187

Anhang anzeigen 320188
Verkaufe 3ttt Vorbau Criterium (in NOS) mit 120mm Länge, Klemmung: 25,4mm (gemessen)

Preisvorstellung: 55€
Versand: 4€
Oder Abholung in Köln

Anhang anzeigen 320199
Anhang anzeigen 320200

Anhang anzeigen 320201
Verkaufe Campagnolo Record Umwerfer für Anlöt (guter Zustand)

Preis: 30€
Oder Abholung in Köln

Anhang anzeigen 320189

Anhang anzeigen 320190

Anhang anzeigen 320191
Verkaufe Campagnolo Victory Umwerfer für Anlöt (guter Zustand)

Preis: 12€
Oder Abholung in Köln

Anhang anzeigen 320192
Anhang anzeigen 320193
Anhang anzeigen 320194

Teile noch zu haben. Preise sind verhandelbar.

Mir wurde ein Artikel unter falscher Beschreibung verkauft. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr seit längerer Zeit obwohl er online war.

Was solln der Admin da machen?!
Hier is doch niemand mit Adresse oder sonst was registriert...

Na, wenn der Admin schreibt und den Verkäufer bittet mal aus seiner Sicht das Problem zu beschreiben, tut sich meißt was....hatte ich auch schon (also als Käufer).

Und wenn er sich dann meldet, gibt es ein handlich, kleines "Sorry" und das war es. Zumindest war es bei mir mit einem Gios Rahmen mit falsch angegebener RH so.;)
Aber schreib mal @Al_Borland an, der fällt mir so spontan ein.

Den Verkäufer warnen, wenn er immer noch nicht reagiert, den account sperren.
Der Verkäufer ist hier schon länger registriert. Natürlich kann er dann einen neuen eröffnen. Dann wird der nächste Käufer aber vorsichtiger sein bei einem neuen Account.

Na, wenn der Admin schreibt und den Verkäufer bittet mal aus seiner Sicht das Problem zu beschreiben, tut sich meißt was....hatte ich auch schon (also als Käufer).

Und wenn er sich dann meldet, gibt es ein handlich, kleines "Sorry" und das war es. Zumindest war es bei mir mit einem Gios Rahmen mit falsch angegebener RH so.;)
Aber schreib mal @Al_Borland an, der fällt mir so spontan ein.

Danke. Genau das meine ich...

Der Verkäufer ist hier schon länger registriert. Natürlich kann er dann einen neuen eröffnen. Dann wird der nächste Käufer aber vorsichtiger sein bei einem neuen Account.
Was hat er denn verbrochen?

WOW...

Tut mir Leid das du Ärger hast, aber das bringt also garnix!

Gleich vorweg: Falls OT oder sonst nicht regelkonform, bitte nicht alle gleichzeitig schimpfen.

Vor ungefähr eineinhalb Jahren war ich zuletzt hier aktiv, habe damals aber etwas die Lust am Basteln verloren.
Hauptsächlich lag das wohl daran, dass ich den Überblick über zig offene, halbgare Projekte verloren habe. Nix ging weiter, und das Rohmaterial stapelte sich in meiner Wohnung.

Da stand es nun eineinhalb Jahre herum. Beim Frühjahrsputz habe ich das ganze Zeugs mal wieder in der Hand gehabt und beschlossen, mich von dem Großteil zu trennen, um evtl. wieder fokussiert ein - zwei Restprojekte anzugehen.
Einen rechten Überblick habe ich noch nicht, aber ich schreibe jetzt einfach mal runter was es ist. Nix besonderes, aber ich bin sehr verhandlungsbereit, v.a. wenn sich jemand für mehrere Teile begeistern kann.

Shimano 600 EX FC-6200, 170mm, mit Gebrauchsspuren, nicht tief, inkl. Kettenblattschrauben, 35€

Shimano Deore, 1. Generation
vor "Deere-Head", Schalthebel Unterrohr, mit Shimano-Schelle, schöner Zustand, aber ohne Aufkleberchen, 15€

Shimano Tourney Center Pull
vgl. BB-100 aber mit Zugrichter, mit Original Shimano Bremsschuhen, v+h, 20€

Shimano 600 AX

FC-6300, r+l, 170mm, nicht mehr schön, 30€
BL-6300, r+l, ohne Hoods ;-), Zustand OK, 20€
FD-6300, nicht mehr schön, leichter Flugrost, Schelle, 10€
Lenker/Vorbau-Kombi:
Nitto areo, mit leichten Schrammen im Sichtbereich (vom Tria-Aufsatz), Klemmmaß 25,4mm
HS-6300, 120mm, makellos mit Original Aufkleber, inkl. himmelblauer Abdeckkappe, zusammen 70€ inkl. Originalverpackung

Shimano 600 Tri-Color:
FD-6400, Schelle, sichtbare Gebrauchsspuren, 10€
FD-6401, für Anlötnoch, ganz schön, 10€, Noname-Schelle gibts gratis dazu
BR-6400, v+h, 49mm, schöner Zustand, inkl. aller Gumminupsis, eine Mutter fehlt, 25€

Dura-Ace EX FC-7200, r+l, 175mm, anpoliert, keine tiefen Kratzer, inkl. Kettanblattschrauben, 35€

3ttt Forma-SL, Breite: 390mm m-m, leichteste, oberflächliche Kratzer/Verfärbungen, 25€

Cinelli 1R Vorbau, 120mm, mit Emblem, Klemmteil fehlt, mit Kratzern, 20€
Cinelli 1R "Tuning Kit": Emblem und Klemmteil, beides unbenutzt und neuwertig, 30€

Zeus New Racer Naben, v+h, 36L, unbenutzt nach Wartung, leichte Kratzer, 40€

LRS, Mavic Mothlery Route (exakt so geschrieben), 36L, für Schlauchis, lasse defekte Reifen zum Schutz drauf, guter optischer Zustand
auf Shimano 6200 Naben, laufen gut, optisch OK, 60€, eine Felge gratis dazu
bei LRS und Felgen wäre mir Abholung am liebsten, weil ich den Zustand schlecht einschätzen kann. Standort Augsburg

Felgen Wolber Tourmalet Super Champion, 36L, für Schlauchis, 2x, zusammen 25€
bei LRS und Felgen wäre mir Abholung am liebsten, weil ich den Zustand schlecht einschätzen kann. Standort Augsburg

zu guter Letzt, ein paar Dinge, die ich gar nicht einschätzen kann, vielleicht Müll, vielleicht sucht das ja jemand und schlägt mir ausnahmsweise einen Preis vor:
Suntour ProCompe - Maeda Industries, Freilauf, 5-Gang, Schraub, ??€, Date-Code XG
Simplex Prestige Umwerfer mit roter Plastekappe und Plastikgehäuse, Plastik ist stumpf aber unbeschädigt. 33€
Simplex Prestige Schalthebel, mit Schelle, inkl Stellschrauben und Zugspanner ??€

Und noch was für die Dame:
Selle San Marco Juliana Furtado
No-Slip-System (jeder denke was er wolle), Stickerei, Leder und Textil-Inlay schadfrei, nicht mehr strahlend gelb, ??€

Das war jetzt eine Hau-Ruck-Aktion, Fotos liefere ich gerne bei Interesse!

Schönen Abend!

Was hat er denn verbrochen?

Hat mir nen Vorbau verkauft unter einer falschen Beschreibung. Wollte dann zuerst das Geld zurück überweisen, hat es aber nie getan und meldet sich nicht mehr.

WOW...

Tut mir Leid das du Ärger hast, aber das bringt also garnix!

Wie vorhin beschrieben vom Forumskolegen, kann es doch auch ab und zu was bringen.

Es sind nur 20€. Aber das ist auch Geld für einen Studenten. Und es ärgert mich aus Prinzip...

Noch da. Wird doch jetzt Sommer, da kann man doch so ein Teamfahrzeug super gebrauchen.

Verkaufe Peugeot Teamfahrzeug-Modell vom Team Systeme U. Das Modell ist von der Firma Norev, in sehr gutem Zustand (nur ein kleiner Fleck auf dem Dach, auf dem Foto nur zu erahnen) und im Maßstab 1:43.

Ideales Weihnachtsgeschenk!

Preis: 13,90 Euro zzgl. Versand

Anhang anzeigen 291462

Anhang anzeigen 291459 Anhang anzeigen 291460 Anhang anzeigen 291461 Anhang anzeigen 291462 Anhang anzeigen 291463

Hat mir nen Vorbau verkauft unter einer falschen Beschreibung. Wollte dann zuerst das Geld zurück überweisen, hat es aber nie getan und meldet sich nicht mehr.

Wie vorhin beschrieben vom Forumskolegen, kann es doch auch ab und zu was bringen.

Es sind nur 20€. Aber das ist auch Geld für einen Studenten. Und es ärgert mich aus Prinzip...

und der Vorbau hatte falsche Maße`? Hast du den Vorbau zurückgeschickt?

Wegen 20€ :rolleyes:

Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.:confused:
was denn für ein Rahmen, jetzt blick ich grade gar nix mehr...:confused:

Nein, das gezeigte Hinterrad hat jedenfalls keine AX-Nabe.
Anhang anzeigen 322176
Shimano AX sieht so aus:
Anhang anzeigen 322177

Da hast Du natürlich recht!
Ich war am Nachmittag etwas im Stress - und hatte nur das Mobiltelefon zur Hand...

Richtig muss es heißen:
Shimano Dura Ace EX Naben inkl 7-fach UG-Kassette und MAVIC SSC Bleu - Felgen

Preiseinschätzung entfällt, da ich diesen LRS ohenhin nicht verkaufen möchte...

Sorry, falls ich jemand verärgert haben sollte!

lg

image.jpeg
Wegen 20€ :rolleyes:

Aus " Prinzip" hättest du auch den Rahmen zurücknehmen und die kompletten Versandkosten tragen müssen.:confused:

Ja wegen 20€.

Nein der Vorbau ist noch hier. Zum Glück... Kann den wenigstens noch verkaufen wenn der sich nicht mehr meldet.

Es ging darum, dass ich den polieren wollte. Habe gefragt ob man das Cinelli Käppchen vorne abmachen kann. Kann man meinte der Verkäufer. Das war die Kaufvorraussetzung. Als er hier war, stellte sich heraus, dass es nur ein Aufkleber ist. Beim Eloxal entfernen bzw. polieren wäre der futsch.

Naja vielleicht mag ihn mir ja jemand von euch abnehmen.

20€ inclusive Versand!

110mm Länge

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,5 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 53