Gipiemme Schalthebel
1x Crono Sprint
1x White Laser
Rein technisch sollten beide Paare funktionieren, allerdings fehlen bei einem Set die Alu Unterlegscheiben, die unter die Schraube gelegt werden, aber es geht auch ohne.
Das Innenleben beider hebel sollte identisch sein, der linke Satz schaut neuwertig aus, auch die Schrauben, die rechtsliegenden Schrauben, besonders eine sehen nicht mehr so klasse aus.
Habe die Hebel nicht geputzt, es haftet ein wenig Dreck dran.
Die Hebel sind eher selten anzutreffen, hier im Set hätte ich gerne 39,-€ inkl Versand (Warensendung)
@Avi.1990 wird wohl mehr dazu sagen können, oder?
Anhang anzeigen 322145 Anhang anzeigen 322146 Anhang anzeigen 322147 Anhang anzeigen 322148 Anhang anzeigen 322149 Anhang anzeigen 322150
Anhang anzeigen 322145
So kollegial im Forum, schwer zu bewerten die White Laser Habelchen sind nicht mehr perfekt und es fehlen die 'unabdinglichen' ^^ schwarzen Unterlegscheibchen, die
ebay Sofort-Kauf Angebote welche ca 50 € für einen Satz normaler Cronosprint Hebelchen (no
WhiteLaser) verlangen - finde ich doch stark überzogen, ich habe zweimal welche mit leicht unterschiedlichen sehr guten Zustand in Köln bei einem Gebraucht-Fahrradhandel erworben, einmal mit ziemlich perfekten schwarzen Unterlegscheibchen, andermal weniger, Hebel immer recht tadellos nicht makellos, waren zweimal 15€ oder nur einmal 15€ und das andere Pärchen nur 10€, okay kann noch dazu sagen um nix auszulassen ist auch ein 'Bekannter' meines Vaters.
Am 4. Oktober 2014 habe ich mein letztes Paar erworben diesmal über
ebay.de, reguläre Aktion, StartPreis war ein Euro meine ich, habe ich für 17,06€ plus 5€ Versand ersteigert, kamen erst ohne die makellosen schwarzen Unterlegscheibchen, das erste und bisher einzige Mal, Problem bei PayPal/
Ebay gemeldet, und zwar sofort - kam auch sehr rasch eine Antwort, werden wohl aus dem Tütchen gefallen sein und habe ich dann zwei Tage später, frei Haus in Empfangen nehmen können.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2568#post-3526690 Hier habe ich selber welche angeboten 12,60€ ohne Versand.
Aber eigentlich ganz korrekt, fünfe weniger mit Versand und tippe toppe!

(Innenleben komplett - aber nicht abgelichtet)