1
101.20
Und deswegen sieht man die Ansenkung an jedem zweiten Speichenloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obs technisch geht ist ja die eine Sache. Aber es schaut einfach mal Mist aus! Und darum gehts ja nun einmal bei Klassikern vorrangig.
Was bedeutet "seriös"? Die meisten von uns sind im Berufsalltag auch seriös. Aber wenns um Klassiker geht, verstehen die wenixten Spaß.Ich weis, eigentlich sollte die c Record nicht radial eingespeicht werden. Ich vertraue aber mal dem alten Hasen. Der Laden in dem das Rad aufgebaut wurde und auch der LRS lebt immer noch. Der Chef und Erbauer schien mir sehr seriös nach ein paar Gesprächen.
Ich habe ein 36 LochDie meisten hier haben die Klassiker als Hobby. Wenn jemand hauptberuflich über 30 Jahre lang erfolgreich Räder aufbaut und verkauft, vertraue ich auf seine Fertigkeiten. Dann habe ich halt Pech gehabt wenn die Nabe bricht. Dann muss halt eine neue her. Die Rahmenhöhe vom Rad ist 59. Da ist also schon jemand mit ordentlich Gewicht drauf gefahren. Die haben gehalten. Werden so gelassen![]()
Bei dem hinteren Bremszug hast du dich aber etwas verfädelt, der sollte auf der linken Seite des Steuerrohrs sein!
Habe schon alles mögliche gesehen. So war der auch ursprünglich. Die Züge sind noch die alten. Erneuere die, wenn ich andere Bremsen montiere.