• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat noch wer schwatte Modolo Hoods für die Mavic SSC Bremshebel?

Anhang anzeigen 313195
permanentmarker_edding_500,p-500s,s-700.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
... mal was GANZ ANDERES - Suche einen Absender aus St Ingbert

Wer hat versehentlich einen Reynolds 501 Peugeot-Rahmen mit Kinesis-Gabel an mich verschickt.
Ich bin mir sicher ich hab' nirgends was bestellt geschweige denn was bezahlt. ... oder fängt da jemand an seinen Nachlass zu verschenken:D
 
... mal was GANZ ANDERES - Suche einen Absender aus St Ingbert

Wer hat versehentlich einen Reynolds 501 Peugeot-Rahmen mit Kinesis-Gabel an mich verschickt.
Ich bin mir sicher ich hab' nirgends was bestellt geschweige denn was bezahlt. ... oder fängt da jemand an seinen Nachlass zu verschenken:D
also, wenn ihn keiner zurück will, schicke ihn an mich weiter!
 
Ich bin auf der Suche nach einer gemufften Stahlgabel für einen Rahmen mit einem 11,4cm langen Steuerrohr. Die Gabel sollte für Bremsen mit kurzem Bremsmaß sein. Blau oder chrom wäre top, alles anderen kann aber trotzdem gern angeboten werden.
 
Suche kaputte Shimano 105 Nabe hinten FH-1050 oder nur die Teile im Bild 6, 6, 5, 4 und 3- also also alles auf der Antriebsseite ab Konus fürs Lager (Teil 7). Danke
Image.ShimanoFH1050RP.gif
 
Hat jemand den hier?:
80B38888-F794-4FB4-9630-4AA922E47408.jpeg

Und möchte gegen Geld oder gegen den hier tauschen?
7AABBB1F-80E5-4BAA-B23A-1812324B43F7.jpeg

Bild von Velobase. meiner ist NIB
 
Irgendwas aus Metall. Aktuell sind an dem Rad die Simplex Hebel aus Plastik mit Blechverstärkung dran.
Ich hab grade den Keller auf den Kopf gestellt, aber leider nur welche ohne Schelle gefunden, bzw aus Plaste.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten