X
x-berg
Ist der Lockring nicht "rechts"? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Vervollständigung des Dura Ace Steuersatzes brauche ich noch den Lockring (links)...
Anhang anzeigen 313197
@x-berg das könnte eine Frage der Terminologie sein? Lockring ist mE das Ding mit dem Nippel, das zwischen die obere Steuersatzschale und die Kontermutter (das wäre das rechte Teil für mich) gehört und von der Nut im Gabelrohr geführt wird. Ich mag mich täuschen und dann lerne ich gerne einen neuen Namen dafürIch schon schwierig für die sechs Teile des Vorbaus (ohne Kugellager oder Kugeln einzeln zu zählen) jeweils einen Namen zu finden
...abgesehen natürlich davon, daß ich das verd***te Teil - jetzt in der Mitte - brauche!
Anhang anzeigen 313213
also, wenn ihn keiner zurück will, schicke ihn an mich weiter!... mal was GANZ ANDERES - Suche einen Absender aus St Ingbert
Wer hat versehentlich einen Reynolds 501 Peugeot-Rahmen mit Kinesis-Gabel an mich verschickt.
Ich bin mir sicher ich hab' nirgends was bestellt geschweige denn was bezahlt. ... oder fängt da jemand an seinen Nachlass zu verschenken![]()
also, wenn ihn keiner zurück will, schicke ihn an mich weiter!
Giant Cadex touring?Hat jemand noch einen Moustache Lenker mit kurzem Vorbau für mich?
Für die MuttiGiant Cadex touring?![]()
Was für welche ?Und ein paar Rahmenschalthebel mit Schelle
Irgendwas aus Metall. Aktuell sind an dem Rad die Simplex Hebel aus Plastik mit Blechverstärkung dran.Was für welche ?
MfG Jens