• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Woher bekomme ich, wer hat oder wo finde ich die Schaltzughülle die zwischen den letzten Zuggegenhalter und das Schaltwerk gehört? Auf dem Bild oben rechts!

image.jpeg

Ggfs auch nur Schaltzughülle aus Metallspirale und passende Endkappen?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Hat jemand noch einen Gabelkonus für einen SR Steuersatz oder etwas vergleichbares von Tange oder einem anderen Nachbauanbieter?

img_0191-jpg.312361

suche
Camapgnolo 4-Kant-Innenlager Record (oder Chorus...) mit 102mm Achslänge (1995er Record resp. für die erste Record-Carbonkurbel ... sollte passen - oder???)
in BSA

... eventuell im Tausch gegen ein vorhandenes 36x24 Chorus/Record ??? - bin mir nicht ganz sicher

Danke

suche
Camapgnolo 4-Kant-Innenlager Record (oder Chorus...) mit 102mm Achslänge (1995er Record resp. für die erste Record-Carbonkurbel ... sollte passen - oder???)
in BSA

... eventuell im Tausch gegen ein vorhandenes 36x24 Chorus/Record ??? - bin mir nicht ganz sicher

Danke

Konnte noch eins in BSA haben. Glaube sogar ein Record

Verkauft jemand zufällig einen Vorbau mit folgenden Maßen?
1 Zoll Schaftvorbau, 80 oder 90 mm und 22,2 mm Lenkerklemmmaß

BMX Lenker haben in der Regel 22,2mm Klemmdurchmesser und es gab einige MTB Lenker die über die ganze Länge 22,2mm Durchmesser hatten und mit einem Shim auf die üblichen 25,4mm im Klemmbereich gebracht wurden.

Soll der für einen Rennlenker sein?
Ich kenne das Maß auch nur bei BMX & ganz frühen MTB.
Wie "elegant" soll der Vorbau denn werden?
BMX ist ziemlich klotzig, aber kurz, und die MTBs haben V-Form in länger....

Suche einen Maillard 700 Schraubkranz in schön. 6-fach. Bitte nicht größer als 24 Zähne, Maiskolben welcome. Französisches Gewinde.

Vielen Dank!!!

Zur Vervollständigung des Dura Ace Steuersatzes brauche ich noch den Lockring (links)...

Hat jemand so etwas?

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 10.40.13.png

Zurück