• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Nach nem kurzen Theken-Intermezzo bette ich mich jetzt gewohl - und RennM, morgen dabei?

Gute Nacht! :)

Wie schnell wollt ihr fahren? Habe nach einem Powerlauf gestern keine Beine für den ICE 12 Uhr, fühlt sich eher so nach Schienenersatzverkehr an.

Den Fußballproletarier kriege ich einfach nicht aus mir raus...

Prolet meinst du... :duck:
Morgen Gemeinde.

edit: mal wieder zu spät aus den Federn gekommen, alle schon weg :( Gestern miese Form an der Tasse gehabt.
Sonntag 1300 hört sich gut an @ Moser, sofern das ne offizielle Hopperausfahrt ist.

Prolet meinst du... :duck:
Morgen Gemeinde.

edit: mal wieder zu spät aus den Federn gekommen, alle schon weg :( Gestern miese Form an der Tasse gehabt.
Sonntag 1300 hört sich gut an @ Moser, sofern das ne offizielle Hopperausfahrt ist.
Das wird morgen die Generalprobe zum Saisonauftakt. Nächster Versuch dann nächsten Samstag.

Prolet

Naja,

Sonntags fahren wir ja nicht. Von daher ist morgen die Generalprobe zur ersten Ausfahrt. Wetter wird gut, wir haben winterfaule Starter am Start. Also kannst du dich wirklich sehen lassen! :eek:

Soll ich eine Käsespur legen, damit du dich orientieren kannst?

Dafür wäre ich Dir wiederum sehr verbunden, eine große Freude würdest Du mir damit auf jeden Fall machen. In diese Pappkartönchen, die man gelegentlich hinter Möbelstücken findet, falle ich aber nicht rein!

Also für "gutes Wetter" war es etwas feucht, aber ok...

So bin seit 25 Minuten auch zu Hause. Wären am besten die Runde gefahren die wir auch Weihnachten gefahren sind. Bei mir zu Hause war alles trocken.:eek:

Wohl eher ein Glückstreffer, laut Karte ist es auch nördlich von Neuss im Regen...

Zurück