• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Solange ich nicht vor die Tür gehe ist bei mir zu hause auch alles trocken.:rolleyes:
Auf der Halde hat es angefangen zu regnen.

Kriegt ihr von der SG Karst die SRM Kurbeln eigenlich billiger?

Solange ich nicht vor die Tür gehe ist bei mir zu hause auch alles trocken.:rolleyes:
Auf der Halde hat es angefangen zu regnen.

Kriegt ihr von der SG Karst die SRM Kurbeln eigenlich billiger?

Bei uns wurde es ab der Halde immer etwas stärker.

Bekommen wir ja, aber ist für mich immer noch viel zu teuer. SRM hat oder wird die Preise auch bald merklich erhöhen.

Bekommen wir ja, aber ist für mich immer noch viel zu teuer. SRM hat oder wird die Preise auch bald merklich erhöhen.

Hatte heute 2 Vereinskollegen von dir gesehen. Der eine, U-ziemlich jung, hatte keine aber der andere, etwas ältere. Und da ihr auf der Hose SRM Werbung fahrt, wollt ich halt mal wissen, wie weit das Sponsoring geht. In der Regel haben die, die so eine Kurbel sinnvoll einsetzten könnten, nicht das nötige Geld.

Meine erste Ausfahrt 2007 wurde mit einem Platten und Regen belohnt. :aufreg:
Bin kurz nach 10.00 Uhr aus dem Haus und wen treff ich in Oberkassel Richtung Büderich? Den Purzel. Die wenigsten kennen ihn noch. Bin mit ihn gemeinsam 45 KM gefahren (leider etwas zu schnell für mich :D) Anschlissend im moderaten Tempo Richtung Düsseldorf. Morgen kann ich nicht um 13.00 Uhr am Start sein. Werde dafür schon um 10.00 Uhr meine Hausrunde drehen. Kempen ich komme :wink2:

Hatte heute 2 Vereinskollegen von dir gesehen. Der eine, U-ziemlich jung, hatte keine aber der andere, etwas ältere. Und da ihr auf der Hose SRM Werbung fahrt, wollt ich halt mal wissen, wie weit das Sponsoring geht. In der Regel haben die, die so eine Kurbel sinnvoll einsetzten könnten, nicht das nötige Geld.

Hätte bald das geld dafür, aber das geht ins Auto. Ist mir doch wichtiger als SRM.
Bei einigen zahlen halt die Eltern.

Ich hab mir die Birne weichgeschlafen, während andere vernünftig früh erwacht sind, um im Trockenen zu fahren. Im Dauerregen gestartet, nach gut zwei Stunden im besagten Dauerregen heimgekehrt - mit debilem Grinsen - trotz spöttischer Blicke meiner Umgebungsgesellschaft (Ey, hasse ma rausgeschaut??!)...

Ich hab mir die Birne weichgeschlafen, während andere vernünftig früh erwacht sind, um im Trockenen zu fahren. Im Dauerregen gestartet, nach gut zwei Stunden im besagten Dauerregen heimgekehrt - mit debilem Grinsen - trotz spöttischer Blicke meiner Umgebungsgesellschaft (Ey, hasse ma rausgeschaut??!)...

War schon zum Teil um 9 Uhr am regnen, aber wurde dann später etwas stärker.

Zurück