• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ok,

den kann ich dir geben:

SE ist Loverboy
Rosen hat ne andere
Hoppers fahren am Samstag nicht

Das sollte doch reichen, nu aber los mit dem gespamme! :p

Buh, das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal! So Multitasking bin ich nun auch wieder nicht, aber was soll's, es gibt einen schlechten Ruf zu verteidigen, fange ich mal mit dem scheinbar einfachsten an:

Wer ist denn jetzt auf Rosen gebettet?

Jetzt erstmal Bierchen ( ihr wisst schon --> HopperCycling = Rennrad und Kneipe).
Wieso ist der Wtt da eigentlich so verklemmt?

:duck:

Also das verbitte ich mir, Herr Rosen! Ich mag zwar noch totaler WTT-Frischling sein, aber an der Tasse bin ich wahrlich nicht verklemmt - Beweise trete ich gerne an - und somit: PROST! :)

Also das verbitte ich mir, Herr Rosen! Ich mag zwar noch totaler WTT-Frischling sein, aber an der Tasse bin ich wahrlich nicht verklemmt - Beweise trete ich gerne an - und somit: PROST! :)

Einsamer Reiter, Du bist ein einsamer Reiter *sing*

Den Fußballproletarier kriege ich einfach nicht aus mir raus...

In deinen Winterpokalauzeichnungen muss ich da aber auch hin und wieder andere Sachen lesen: "Abbruch wegen Regen" oder auch "Heute Rolle: langweilig!" (bzw ähnlich formuliert...)

Das mache ich aber nur wenn es wirklich stark regnet und kalt ist. Rolle ist max 2* die Woche nach der Arbeit.

Zurück