• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche einen Campa 3-fach-Umwerfer, Anlötversion.
Etwa so einen:
-1.jpg

Foto von @chassaelle. Ich hoffe, das geht OK, sonst nehm ich's wieder raus.

Muss natürlich kein Record Titanium sein…

Einen schönen Sonntag noch,

Grüße

Klaus

Moin,

ich suche einen Campa 3-fach-Umwerfer, Anlötversion.
Etwa so einen:
Anhang anzeigen 309032
Foto von @chassaelle. Ich hoffe, das geht OK, sonst nehm ich's wieder raus.

Muss natürlich kein Record Titanium sein…

Einen schönen Sonntag noch,

Grüße

Klaus
Habe auch noch dazu die passenden dreifach Record NEU Kurbeln mit neuem Innenlager

Auch noch Campa Racing dreifach Kurbel, Racing Umwerfer, ital. Innenlager und Racing Schaltung mit Ergopower, Bremsen und Laufräder

Mit einem schönen Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tage wurde über kaputte Cinelli 1R diskutiert. Hat jemand aus einem solchen Wrack den Bolzen über? Meiner ist geplatzt! Ich nehme auch den ganzen Vorbau. In Anbetracht meiner Not bin ich bereit Geld dafür zu bezahlen :rolleyes:

Dieses Teil:

image.jpeg

Diese Tage wurde über kaputte Cinelli 1R diskutiert. Hat jemand aus einem solchen Wrack den Bolzen über? Meiner ist geplatzt! Ich nehme auch den ganzen Vorbau. In Anbetracht meiner Not bin ich bereit Geld dafür zu bezahlen :rolleyes:

Dieses Teil:

Anhang anzeigen 309109
@Dragon In Alu nicht, aber in stabilerer Stahlversion schon,...

Suche einen Vorbau 3ttt grau/gunmetal/titanfarben ca. 100-105 mm lang, 25,8/26,00 Klemmmaß. Zustand gut.
Danke

Suche diverse Shimano 600 Teile aus der 6207 Serie wie Naben 100/126, Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer. Bitte per PN mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank.

Suchen jemanden, der mit mir eine NOS Campagnolo Record Kurbel (2-fach) in eine 3-fach tauscht.
Das hier suche ich:
$_12.JPG

Bildquelle: ebay.de

Das hier habe ich:
$_57.JPG

Bildquelle: ebay.de

Freue mich über jeden Hinweis :-)

suche einen solchen bremsbolzen für vorne:
recessed-jpg.44416

bild hier aus dem forum von @Spacecowboy666 , hoffe, es ist ok?

edit: wie nennt man den noch, habe gerade wortfindungsstörung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück