• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für die 2-2,3-Meter-Hühnen unter uns
So groß muss man garnicht sein. Bin 1,93 mit 94 Schrittlänge und auf der 66er Gazelle habe ich gerade mal so weniger als 10 cm Überhöhung. Wenn man nicht gerade Sattelstütze und Vorbau endlos rausziehen will, landet man schnell in solchen Spähren. Der Unterschied im Fahrgefühl zum 3 cm kleineren Rahmen ist aber schon recht deutlich.

Letztes Jahr gabs ooch ma een Gios Torino irjendwo in 65 CC oder ct
Ja, im GIOS Thread, ein Professional mit SR, aber halt auch nicht gerade günstig ...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was hat bei eBay eigentlich Vorrang: die angegebenen Versandkosten in Höhe von 7,49 oder der Hinweis im Text "Nur Abholung"?

Was hat bei eBay eigentlich Vorrang: die angegebenen Versandkosten in Höhe von 7,49 oder der Hinweis im Text "Nur Abholung"?
7,49,- ist ein Standard DHL-Paket 120x60x60cm bis 10kg, sehr unwahrscheinleich dass das ganze Rad da reinpasst,.....würde eher sagen der Versand wurde von ebay automatisch empfohlen und vom Verkäufer ohne drauf zu achten akzeptiert, aber wenn im Text extra steht 'Nur Abholung', dann gilt auch nur Abholung....

Koga Gents Touring '77 für 369€
RH steht 62.. bis jetzt habe ich das Rad nur in max. 61er RH gesehen und der nächste Schritt bei Koga wäre ja 63.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...s-touring-1977-singlespeed/407715803-217-1795
$_72.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit dem fast ganz alten Zeug ja nicht so aus, aber vielleicht interessant für 460 Euri?

q4ReFP3.jpg

http://www.ebay.de/itm/Cicli-STELVI...100881?hash=item43e2190b11:g:LmkAAOSwTapV6XI1

Das ist ein umgebautes Condorino und kein Rennrad; erkennbar an den Pumpenhaltern hinter dem Sattelrohr und den Blechausfallern. Stelvio spielt auf die gleichnamige Paßstraße auf das Stilfser Joch an. Einzig der Schierano Vorbau ist interessant; der Gesamtpreis imho aber deutlich zu hoch ... bei € 150 wäre bei mir Schluß.

Das ist ein umgebautes Condorino und kein Rennrad; erkennbar an den Pumpenhaltern hinter dem Sattelrohr und den Blechausfallern. Stelvio spielt auf die gleichnamige Paßstraße auf das Stilfser Joch an. Einzig der Schierano Vorbau ist interessant; der Gesamtpreis imho aber deutlich zu hoch ... bei € 150 wäre bei mir Schluß.
…trotz Naben, Schnellspanner, SW, und Bremsen, ich hab schon überlegt, ob es sich nicht allein dafür schon lohnt?

Zurück