• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

habe gefragt, er sagt sein mit den Worten "so ein gutes Rad bekomme ich nie wieder", ich halte aber mal die Augen offen.

hat alles seine Vor- und Nachteile, ich mache oft Service an Federgabeln/Dämpfern und wenn da das Öl sich in die Platte saugt.....
Holz ist dafür "warm"

Bei mir fährt jemand mit dieser Gruppe herum (wenn auch mehr im Sommer und mit Bremshebeln im MTB-Stil), allg sehe ich oft an den Rennrädern die hier bei mir in der Stadt genutzt werden entweder ganz billige gemixte Teile oder Topgruppen vergangener Zeiten....
Ich habe die 50th Gruppe auch an meinem Rad, welches aber nur bei schönem Wetter bewegt wird:)...schließlich sind die Teile ja auch zum Fahren da! ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das habe ich mir schon gedacht. Aber es sah auch besonders groß aus, nach RH 64 oder so. Und das wäre in Ticken zu groß für mich. Ich werde mal meinen Post editieren.

Das habe ich mir schon gedacht. Aber es sah auch besonders groß aus, nach RH 64 oder so. Und das wäre in Ticken zu groß für mich. Ich werde mal meinen Post editieren.

ich muss zugeben das dieses Rad iwie bei mir durch die Aufzeichnungen geschlüpft ist, aber größer als RH63 dürfte es eigentlich nicht gewesen sein, sonst wäre ich es nicht gefahren

http://www.ebay.de/itm/Rikscha-Beca...594625?hash=item1ea9ab4c81:g:-vsAAOSweuxWR4Eh
$_57.JPG

Kein Rennrad, aber Stahl.

radstand, tretlagerhöhe, ösen für schutzbleche, anlötsockel für schalthebel, zugführungen, "trim trophy" - es gab auch einen "cross trophy"

bild vom @smunolo geklaut:D

Ich denke eher, dass die decals falsch sind, ist nen Cross Trophy, die Trim Trophys hatten
keine Canti-Sockel, aber beides Mittelklasse nur die Hauotrohre 531.

Zurück