Basso_Gap
mind the gap!
wird die Waschmaschine auch verkauft? Herzlichen Glückwunsch zum echt grottigen Foto.Scheint mir vom Bild her kein 63er zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird die Waschmaschine auch verkauft? Herzlichen Glückwunsch zum echt grottigen Foto.Scheint mir vom Bild her kein 63er zu sein.
Kein echter crosser, aber trotzdem ein interessantes Angebot
Könnt ihr für mich mal Ausschau halten nach nem Crosser in +/- RH 63.
Ich kucke schon ewig...
Thx!
ja, frag doch mal.wäre echt nettmuss es etwas hochwertiges bzw mit Namen sein?
Ich habe meinen an einen Freund weitergegeben, aber wirklich fahren tut er mittlerweile nicht mehr damit, könnte da mal nachfragen....
sah zwischenzeitlich so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/400551?in=set (das am Sattelrohr waren Reste von Stickern)
Finde auch die ist viel zu aufgeräumt und sauber. Wird da überhaupt geschraubt?Das Rad ist schick ausgestattet, aber diese Werkstatt!![]()
Schwarzer Vorbau war doch zweite Hälfte der Achtziger (grob geschätzt) nicht selten....
ja, frag doch mal.wäre echt nett
Die Werkstatt ist doch auch chic ausgestattet. Ich bevorzuge allerdings Werkbänke aus Holz. trotzdem sehr schön
Das Rad mag ja vitrinentauglich ausgestattet sein (oder fährt tatsächlich jemand sowas auf der Straße runter) aber warum ist da ein schwarzer Vorbau dran? Wirkt irgendwie seltsam.