• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
soll ja och grosse fahrer hier geben...

56c0574a2ccca47bd674f249e7a67bf1.jpg

in der grösse aus 531 c ? na ja

Könnt ihr für mich mal Ausschau halten nach nem Crosser in RH 62/63.

Ich kucke schon ewig...

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Die Werkstatt ist doch auch chic ausgestattet. Ich bevorzuge allerdings Werkbänke aus Holz. trotzdem sehr schön

Das Rad mag ja vitrinentauglich ausgestattet sein (oder fährt tatsächlich jemand sowas auf der Straße runter) aber warum ist da ein schwarzer Vorbau dran? Wirkt irgendwie seltsam.

Schwarzer Vorbau war doch zweite Hälfte der Achtziger (grob geschätzt) nicht selten....

ja, frag doch mal.wäre echt nett

habe gefragt, er sagt sein mit den Worten "so ein gutes Rad bekomme ich nie wieder", ich halte aber mal die Augen offen.

Die Werkstatt ist doch auch chic ausgestattet. Ich bevorzuge allerdings Werkbänke aus Holz. trotzdem sehr schön

hat alles seine Vor- und Nachteile, ich mache oft Service an Federgabeln/Dämpfern und wenn da das Öl sich in die Platte saugt.....
Holz ist dafür "warm"

Das Rad mag ja vitrinentauglich ausgestattet sein (oder fährt tatsächlich jemand sowas auf der Straße runter) aber warum ist da ein schwarzer Vorbau dran? Wirkt irgendwie seltsam.

Bei mir fährt jemand mit dieser Gruppe herum (wenn auch mehr im Sommer und mit Bremshebeln im MTB-Stil), allg sehe ich oft an den Rennrädern die hier bei mir in der Stadt genutzt werden entweder ganz billige gemixte Teile oder Topgruppen vergangener Zeiten....

Zurück