Radmän
!! Das Original
AW: Durchblutungsstörungen / Genitalien
Ich sitz hier mit nem breiten Grinsen

Ich sitz hier mit nem breiten Grinsen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders gut gegen Durchblutungsstörungen sollen ja Sättel von Terry sein. Da gibt´s ein Modell, das unter diesen Aspekten zusammen mit der Sporthochschule Köln entwockelt wurde. Sehn zwar nicht so dolle aus, sollen aber eben gut sein,
Hat man dann nur eine Auflage mit den Beckenknochen und der Damm ist komplett in der Luft oder wie kann ich mir das vorstellen?
[...]
Trotzdem hab ich mir schon manchmal meine Klö.... weggewünscht ..(nur ernstgemeinte Angebote bitte )
Haben die Damen eigentlich auch solche Probleme ? oder nur ohne Sattel *Plonk* (Radmän du Sau...saubilllig lalala)
Bist Du größer geworden? Wenn ja, könnte das durchaus zutreffend sein. Auch die Männersättel sind unterschiedlich breit. Unter all den Angeboten mußt Du durch Ausprobieren den richtigen finden. Die Methode mit dem Messen ist nur als Richtwert zu gebrauchen, die Form muß trotzdem passen. Manchmal hilft auch eine andere Sattelform und Probleme abzustellen. Bei Dir kommt noch dazu, daß das ganze nur eine temporäre Lösung sein wird.Was meint ihr zu meiner Theorie?
Der Arione war bislang am schlechtesten .............................Der einzige, der Taubheitsgefühl in den Genitalien verursacht hat. Sonst habe ich diese Probleme nicht!
Hallo,
ich hatte mit dem SLR XP dasselbe Problem.
Ich habe einen Sattel gefunden, der trotz purer Carbondecke super angenehm ist.
Super ist auch, daß man sich den Sattel zum testen gegen 10€ Mehrpreis zuschicken lassen kann: www.spike-racing.de
Bin zwar weder Dame noch Frau, aber Deine Theorie dürfte stimmen: Auch wenn die Mädchen heutzutage etwas früher reifen als zu meiner Zeit, wächstNaja, sooo viel bin ich eigentlich nicht gewachsen. Und ich glaub auch nicht, dass ich noch viel wachse.
Aber auch wenn meine Theorie nicht so ganz aufgeht bin ich mir sicher, dass ein neuer Sattel nicht schlecht wäre.
Gibt's ein paar Tipps von Damen hier im Forum?
Bin zwar weder Dame noch Frau, aber Deine Theorie dürfte stimmen: Auch wenn die Mädchen heutzutage etwas früher reifen als zu meiner Zeit, wächst
das Becken einer 15-Jährigen wohl noch deutlich in die Breite, gerade im unteren Bereich (Geburtskanal und so).
..gleiches Problem...gleiche Lösung. Ist wirklich ein Top-Sattel. Durch die breite und im Gegensatz zu den SLR recht unflexiblen 'Seitenflügel' des Sattels liegt das Gewicht auch wirklich auf den Beckenknochen und nicht so sehr auf dem Damm. Sieht nebenbei auch ganz schick aus...
Gruß
Heiko