• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

49tri.PNG
49D.PNG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was zum Teufel ist das denn??? Die Arme der 49D an ...? Habe ich noch nie gesehen. Aber ich habe 5 Kettenblattschrauben für 3-fach. Die kannst du alle haben, aber erst Ende des Monats, bin im Urlaub.

:D es scheint das Teil ja tatsächlich so zu geben, da hab ich nichts zusammengeschustert. Dreifach war mir aber auch neu an Stahlrädern

Hello. Ich suche einen Lenker. Diesen hier.
Bei Velobase steht 3ttt Parma. Mein Radladen nebenan hat so einen (ähnlichen), bei dem die Klemmung ein Art Banderole ist. Jedenfalls ganz deutlich abgesetzt vom restlichen Lenker und mit Klemmung in 25,4. Allerdings kostet der dort 40€… Ist das realistisch!?
Ich bekomme da sonst immer den Nice-Price. Diesmal hatten wir aber alle keine Ahnung was das kosten könnte?
Danke

Hallo!

Suche einen Rennradrahmen mit Ösen für Schutzblech in RH 60-62cm (M-O) und EB 130.

Gruß bagger

Erledigt
Guten Morgen,
ich suche für alte Shimano 105 Pedalen die passenden Haken in Größe L.
Hat die jemand zufällig im Angebot?
Hier ein Bild von den gesuchten Haken:

Zuletzt bearbeitet:
suche Rennrad Rahmenset 59 mit kurzem Oberrohr 56-57. Außerdem leichte silberne / chrom Sattelstütze in 27,2 Zustand zweitrangig und einen Vorbau 80-100mm Sakae Ringyo Four Sir, New Royal Extra Light oder New Royal Super Extra Light
Angebot am liebsten per PM
Merci!

Da es letztes mal so gut geklappt hat, nun versuche ich es noch mal mit ein paar anderen Teilen :)
Ich suche einen linken Kurbelarm mit 172,5 er Länge. Fabrikat eigentlich egal. Ein SH-6400 wäre natürlich perfekt. Sollte nur über die bekannte Vierkantaufnahme verfügen.
Desweiteren suche ich ein Dura Ace BB-7400 oder BB-7410 jeweils in ITA und den Steuersatz aus der 7400 oder 7410 Reihe.

Zurück