HL64
Altes Mitglied
@HL
Red hatte schon Geburtstag.
Was den, was denn....hab ich den schon wieder verpennt??
So was peinliches
Ich sollte in meinem Alter einfach alles aufschreiben.
Red: Nachträglich, wie letztes Jahr auch, Alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HL
Red hatte schon Geburtstag.

und dann wieder auf den Heimweg gemacht. Die kurz angedachte Fahrt aufs Wiedener Eck habe ich mir erspart - Mörderverkehr in die Richtung. Also heim und nach der Schwarzwaldtour erst mal ein Stück Schwarzwälder gegessen
Das macht doch nix. Ich trage beim Geburtsdatum auch nicht als Tatoo auf meiner StirneWas den, was denn....hab ich den schon wieder verpennt??
So was peinliches
Ich sollte in meinem Alter einfach alles aufschreiben.
Red: Nachträglich, wie letztes Jahr auch, Alles Gute zum Geburtstag![]()

Bin am Schwarzwaldrand bis nach Badenweiler und dann den Kreuzweg hoch. Der ist ja jetzt wieder offen. Bis 1-2 km vor Sirnitz ist aber nix mit neuem Asphalt, aber ab dort dann ein tiptop StrasseUnd so gut wie niemand unterwegs. War schön durch den herbstlichen Wald zu fahren
![]()

Moin moin
Klasse Bild, Red
Ich hab den Mond leider nicht mehr so zu sehen bekommen.
Lady HL dagegen sicher....sie ist um 4:50 mit dem Renner zur Arbeit geradelt![]()

@red Leidest du etwa nicht mit mir
Der rote Mond hätte mich auch interessiert aber nicht um diese grausame Zeit.
@AE
Schöne Fotos und nette Begleitung.Da oben klopft der Herbst richtig laut an die Tür und geht bald in den Winter über.Letzte Woche hat es ja bis unter 2000 Meter schön geschneit.
@ HL Gestern hatte ich mit dem Crosser auch einen Platten.Das schöne daran ist das der Reifenwechsel deutlich schneller geht als beim Renner.

Vlt musste er schnell heim und aufs KloNabend
Gestern dem Nordschwarzwald einen Besuch abgestattet und rund um die Hornisgrinde fleissig HM gesammelt.
War aber ganz schön windig und frisch da oben..
Auf der Abfahrt dafür dann noch nen KOM geholt so habsch mitgetreten damit ich ned frieren muss
Anhang anzeigen 270959 Anhang anzeigen 270957 Anhang anzeigen 270958
Heute ne kurze Feierabendrunde mit dem MTB gedreht....für den Renner war es mir zu windig
@HL64
warste auf der Flucht ???.....Spinner![]()

@ HL Gestern hatte ich mit dem Crosser auch einen Platten.Das schöne daran ist das der Reifenwechsel deutlich schneller geht als beim Renner.

Vlt musste er schnell heim und aufs Klo![]()
Mal sehen, ob es morgen weniger windet