• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
N´abend zusammen,
schön dass noch ein paar von den bekannten Gesichtern da sind. Auch an die mir noch nicht bekannten ein herzliches Hallo.
Ich hoffe natürlich ich kriege die Kurve und bleibe radfahrtechnisch am Ball. Das hat seit unserem Umzug leider nicht so geklappt, der tägliche Anblick vieler kleiner und großer Baustellen hat das notwendige dazu beigetragen. Zu allem Übel hat sich auch noch mein Systemgewicht still und heimlich um 15kg erhöht:eek:.

@PT: Danke für die guten Wünsche, ich bin mit der Wahl meiner Prioritäten auch sehr zufrieden:) das mit deinem Umzug habe ich mitbekommen, schade. Waren immer nette Touren mit dir:)
@red: Sorry, war heute nochmal vor deiner Haustüre wildern:oops::D
@Gata & All: Ich hoffe es ergibt sich doch hin und wieder eine gemeinsame Runde:)

Wenn ich das mit dem Auto mache....ist das ja auch kein Problem:D

So nach 2 Tagen Pause bin ich heute wieder mit dem CX unterwegs gewesen :) In der Mittagszeit zu radeln hat durchaus seine Vorteile, die meisten Leute sitzen am Tisch und man hat seine Ruhe :) Sonne und angenehme Temperaturen und dazu noch gute Beine was will man mehr! Die Rampen kamen mir heute weniger steil vor und ich habe mir erlaubt einen Rennradler zu überholen :oops:

Insgesamt 1h55min, 37 km, 700 hm

Moin moin :)

Jessas.wie kannst Du nur einen ernsthaft trainierenden RR-Fahrer überholen:D
Geht ja gar nicht;)

Ich war, nach meiner gestrigen MTB Tour, heute mit dem RR auf einer meiner Standardrunden am Titisee....und dort von Horden Japanern umzingelt :eek:
Was die alle nur an der "Pfütze" finden:rolleyes:
Auf dem Weg dorthin war es am Thurner mit knapp über 10°C nicht zuuuu warm, und ich über mein etwas dickeres Trikot froh:)

Nabend :)
Yes trotz Sonne war ich um die Ärmlinge und Windweste selbst im Kaiserstuhl froh.
Den Texaspass runter wars ganz schön frisch....und durchs bummeln oben habsch den Kom verpasst :confused:
Ansonsten wars doch sehr zäh heute :rolleyes: vielleicht lags an der Wurst vom Münsterplatz :D

@HL: Ja ich weiss, das hätte ich nicht tun sollen, aber ich hatte keine Lust langsamer zu fahren :p

Letzte Nachtschicht diese Woche, ab morgen dann Spätschicht. Am WE also keine Zeit zum Radeln, vielleicht klappt es ja mit einer Laufrunde.

Man kann es nicht leugnen. Der Sommer ist vorbei. Aber der Herbst kann ja auch sehr schön sein wie derzeit.
Heute den ersten Kontakt mit Schnee gehabt. Bergauf war es angenehm, aber auf der Schattenseite runter war schon frostig trotz Jacke.

Anhänge

• 20150925_121356(1).jpg
    20150925_121356(1).jpg
    786,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20150925_122946(1).jpg
    20150925_122946(1).jpg
    900,8 KB · Aufrufe: 32
  • 20150925_133033(1).jpg
    20150925_133033(1).jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 21
Moin
Falls jemand zufällig morgen in Muzi vorbei radelt und Hunger auf Kuchen hat darf gerne bei mir Zwischenstopp einlegen

Zum radeln hat es mir die Woche leider nicht gereicht. Dafür Lachs gebeizt und geräuchert.

Moin
Falls jemand zufällig morgen in Muzi vorbei radelt und Hunger auf Kuchen hat darf gerne bei mir Zwischenstopp einlegen

Zum radeln hat es mir die Woche leider nicht gereicht. Dafür Lachs gebeizt und geräuchert.

Moin moin :)

Danke für die Einladung, aber ich war in der entgegengesetzten Richtung unterwegs.
Feierst Du deinen Geburtstag im Voraus? :)

Ich hätte heute fast mein CX in den Wald geworfen, so eine Wut hatte ich im Ranzen :eek:
Nach der dritten Panne hatte ich keine Ersatzschläuche mehr und deshalb so richtig Lust irgendwas an den Baum zu knallen:(
Mir blieb nix anderes übrig als den Materialwagen zu rufen und die 3 Kilometer bis zum Waldrand zu latschen.
Nachdem ich drei neue Schläuche bekommen, das Rad wieder flott gemacht hatte dauerte es genau fünf Kilometer
bis es wieder "pfffffff" machte......heiliger Bimbam.....was soll das?....der Rest der Tour war dann völlig unspektakulär:D

Moin :)
Gestern habe ich mich vor dem Wind im Kaiserstuhl & Tuniberg mit dem MTB versteckt.
Habe mal wieder neue Trails entdeckt und durfte feststellen, dass man rund um den Eichelspitzturm
in kürzester zeit viele Höhenmeter mit saftigen Rampen sammeln kann :D

Die Einladung von @RedWing4Life bin ich natürlich nachgekommen und habe mich für den Rückweg
mit einem weiterem Schenkelschmeichler ordentlich stärken können:D...Danke ;):)

Eine komische Begegnung hatte ich dann kurz vor Eichstetten mitten aufm Singletrail,
als mir mehrere Franzosen mit Kampfhunden "bewaffnet" entgegenkamen.
Waren alle nett und haben ihre Hunde (einer verdiente eher die Bezeichnung Monster :eek:)
eng an die Leine genommen....mir war trotzdem mulmig :eek:....was eine junge blonde Dame
dazu bewegte herzlich loszulachen....mir sah man meine Ängstlichkeit wohl an :rolleyes:

@HL64
Gleich vier auf einen Streich...hatten wir es letzte Woche nicht erst davon, das dich das
Plattfussgespenst höchstens mitm Crosser begleitet.....hat wohl mitgehört ;):D:D
....und nein nich Vor-....sonder Nachfeiern ;):D

2015-09-26 Gottenheim.jpg 2015-09-26 Lenzenberg.jpg 2015-09-26 Schelinger Matte.jpg

Zurück