HL64
Altes Mitglied
Das brennen in den Oberschenkeln hat sich zum Schluß auch immer mehr bemerkbar gemacht
Spaß hatte ich trotzdem![]()
Kein Wunder das sie brennen.......haut der Verrückte einen 37èr raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das brennen in den Oberschenkeln hat sich zum Schluß auch immer mehr bemerkbar gemacht
Spaß hatte ich trotzdem![]()
Auch aus der Ortenau ein herzliches Hallo zurückAuch an die mir noch nicht bekannten ein herzliches Hallo.
Weeste wie schlecht das ist....nicht mal nen 40er....haut der Verrückte einen 37èr raus![]()
N´abend zusammen,
schön dass noch ein paar von den bekannten Gesichtern da sind. Auch an die mir noch nicht bekannten ein herzliches Hallo.
Ich hoffe natürlich ich kriege die Kurve und bleibe radfahrtechnisch am Ball. Das hat seit unserem Umzug leider nicht so geklappt, der tägliche Anblick vieler kleiner und großer Baustellen hat das notwendige dazu beigetragen. Zu allem Übel hat sich auch noch mein Systemgewicht still und heimlich um 15kg erhöht.
@PT: Danke für die guten Wünsche, ich bin mit der Wahl meiner Prioritäten auch sehr zufriedendas mit deinem Umzug habe ich mitbekommen, schade. Waren immer nette Touren mit dir
@red: Sorry, war heute nochmal vor deiner Haustüre wildern
@Gata & All: Ich hoffe es ergibt sich doch hin und wieder eine gemeinsame Runde![]()
Hast du im auto auch immer nen 190er PulsWenn ich das mit dem Auto mache....ist das ja auch kein Problem![]()
Muss den papafant am Samstag ja ganz schön gelangweilt haben bei unserem Bummeltempo......Kein Wunder das sie brennen.......haut der Verrückte einen 37èr raus![]()
Vermutlich in der Canstatter Kurve....@AE Wo treibst du dich rum????
@red
Danke für die Einladung,leider bin ich heute überhaupt nicht in der deiner gegend unterwegs.
Moin
Falls jemand zufällig morgen in Muzi vorbei radelt und Hunger auf Kuchen hat darf gerne bei mir Zwischenstopp einlegen
Zum radeln hat es mir die Woche leider nicht gereicht. Dafür Lachs gebeizt und geräuchert.
Oh nein,ganz so weit im Norden war ich dann doch nicht.Mein Nerven Kostüm hält das nicht aus.Vermutlich in der Canstatter Kurve....![]()