• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin
ich habe heute schon einen grossen Fehler gemacht....mich auf die Waage gestellt :eek::eek: ab sofort FDH angesagt.....

Das sportmachen auch helfen soll plane ich gleich mal heute auf den Renner zu hocken.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@gata: da bin ich deiner Meinung, der Crosser ist eine sehr gute Erfindung

@HL: Wenn ich nur eines meiner Räder behalten dürfte, wäre es im Moment auch der Crosser

@RedWing: So schlimm wird der Blick auf die Waage auch nicht gewesen sein! FDH und Training ist keine so gute Kombi :p

Gestern waren wir mal wieder mit dem Renner unterwegs. Erst mal den Kreuzweg, so ganz ohne Verkehr macht das richtig Spaß. Könnte immer so sein. Besonders die Motorräder haben wir nicht vermisst. Dann runter nach Tegernau, die Abfahrt war doch recht frisch! Dann hoch nach Sallneck, die Richtung dieses Jahr zum ersten Mal. Dann nach Endenburg und Kandern. Weiter nach Malsburg wo wir nach Lütschenbach und Kaltenbach abgebogen sind. Von dort nach Marzell und weiter Richtung Blauen. Leider habe ich ca. 4 km vor dem Gipfel schlapp gemacht und wir haben umgedreht :confused: dann über Kandern und die Johannisbreite (dort ging es wieder etwas besser und ich habe einen anderen Rennradler überholt :rolleyes:) nach Hause. Schöner Tag, gutes Wetter und schöne Tour.

102,5 km und 2100 hm. Das erste Mal seit Mai, dass wir wieder über 100 km gefahren sind :)

Heute Ruhetag!

@gata: da bin ich deiner Meinung, der Crosser ist eine sehr gute Erfindung

@HL: Wenn ich nur eines meiner Räder behalten dürfte, wäre es im Moment auch der Crosser

@RedWing: So schlimm wird der Blick auf die Waage auch nicht gewesen sein! FDH und Training ist keine so gute Kombi :p

Gestern waren wir mal wieder mit dem Renner unterwegs. Erst mal den Kreuzweg, so ganz ohne Verkehr macht das richtig Spaß. Könnte immer so sein. Besonders die Motorräder haben wir nicht vermisst. Dann runter nach Tegernau, die Abfahrt war doch recht frisch! Dann hoch nach Sallneck, die Richtung dieses Jahr zum ersten Mal. Dann nach Endenburg und Kandern. Weiter nach Malsburg wo wir nach Lütschenbach und Kaltenbach abgebogen sind. Von dort nach Marzell und weiter Richtung Blauen. Leider habe ich ca. 4 km vor dem Gipfel schlapp gemacht und wir haben umgedreht :confused: dann über Kandern und die Johannisbreite (dort ging es wieder etwas besser und ich habe einen anderen Rennradler überholt :rolleyes:) nach Hause. Schöner Tag, gutes Wetter und schöne Tour.

102,5 km und 2100 hm. Das erste Mal seit Mai, dass wir wieder über 100 km gefahren sind :)

Heute Ruhetag!
Wenn ich statt eines ganzen Rindviehs nur ein halbes esse ist das noch immer mehr wie genug
:D

Ordentliche Runde:daumen: Weiss gar nimmer wann ich das letzte mal mehr wie 2000hm geradelt bin. Wird mal wieder Zeit!

Moin zusammen

gestern wie angekündigt noch auf den renner gehockt. die sattelstütze ist oh wunder nicht direkt gebrochen:D

Bin dann recht gemütlich in kurz&kurz einmal um den block;) war nur in so kältelöchern doch schon etwas frisch. ansonsten hat die sonne aber gut gewärmt. den batzenberg mit puls 150 hoch ist mir auch noch nicht oft passiert. dem tempo sei dank:D

Ja bei solchen Mengen ist das natürlich etwas anderes :D
jajajaja....lach du nur...

Nabend :)
Herrliches Wetter heute....und endlich war der kalte Wind weg :)
Und selbst aufm Schaui war es angenehm warm, bin aber auch nicht
zum schwitzen gekommen so langsam wie ich heute unterwegs war :rolleyes:
Zum Abschluss dann noch das Geiersnest hoch....hat für heute gereicht.

2015-10-02 Hofsgrund.jpg 2015-10-02 St.Ulrich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
Herrliche Wetter heute....und endlich war der kalte Wind weg :)
Und selbst aufm Schaui war es angenehm warm, bin aber auch nicht
zum schwitzen gekommen so langsam wie ich heute unterwegs war :rolleyes:
Zum Abschluss dann noch das Geiersnest hoch....hat für heute gereicht.

Anhang anzeigen 271913 Anhang anzeigen 271914
Ja Wetter war heute top. Hatte aber keine Zeit Apfelernte wollte eingebracht werden und Brot backen steht auch noch auf den Programm. Da muss man halt auf Verbesserung der Jahresbilanz verzichten. Morgen geht's dann aber auf dem Rad weiter

Moin zusammen:)

Wegen Party in Basel heute abend musste ich heute schon früh los um nicht ganz KO da aufzulaufen.

Also in aller Herrgottsfrühe los (09:30) und erstmal durch Freiburg. Dann das Ibental nuff und nach St. Märgen weiter. Dann nach Wagensteig runter und dann den Steigweg nuff bis zum Thurner. Von dort wollte ich dann eigentlich Richtung Waldau und dann wieder zum Thurner nuff aber wie ich das Schild "Eisenbach" gelesen habe bin ich halt auch noch diese Rampe hoch. Über Friedeweiler, Rudenberg und Neustadt wieder zum Thurner und dann die Spirze runter. Mit ein paar Umwegen dann nach Hause, so dass am Ende 135km und 2005hm AUF dem Tacho standen.

Waren sehr einsame Strässle da oben. Wäre toll für eine Gruppenfahrt gewesen aber bei mir hätte das heute zeitlich nicht geklappt:(

Daheim dann den Rox ausgelesen und plötzlich waren es nur noch 1994Hm....wtf.....:eek:

War total toll heute:):):) Daheim dann erst mal auf dem Sofa geratzt und Kräfte gesammelt. Bis denne:)

Wegen Party in Basel heute abend musste ich heute schon früh los um nicht ganz KO da aufzulaufen.

Also in aller Herrgottsfrühe los (09:30) und erstmal durch Freiburg. Dann das Ibental nuff und nach St. Märgen weiter. Dann nach Wagensteig runter und dann den Steigweg nuff bis zum Thurner. Von dort wollte ich dann eigentlich Richtung Waldau und dann wieder zum Thurner nuff aber wie ich das Schild "Eisenbach" gelesen habe bin ich halt auch noch diese Rampe hoch. Über Friedeweiler, Rudenberg und Neustadt wieder zum Thurner und dann die Spirze runter. Mit ein paar Umwegen dann nach Hause, so dass am Ende 135km und 2005hm AUF dem Tacho standen.

Waren sehr einsame Strässle da oben. Wäre toll für eine Gruppenfahrt gewesen aber bei mir hätte das heute zeitlich nicht geklappt:(

Daheim dann den Rox ausgelesen und plötzlich waren es nur noch 1994Hm....wtf.....:eek:

War total toll heute:):):) Daheim dann erst mal auf dem Sofa geratzt und Kräfte gesammelt. Bis denne:)

Gell die Gegend isch schee??
Und ich arme Sau muss mich da immer rumtreiben;)

Ich hab Heute noch eine seit langem geplante MGL Runde gedreht bevor die Tage noch kürzer werden ;)
War auch prima.
Mit Vogelbach, Kaltenbach, Lipple, Demberg, Raich, Heubronner Eck usw.. :)
172KM mit 2640Hm.

Zuletzt bearbeitet:

Von wegen flach ....

;)

Ich hab ja sonst nicht viel zu lachen :(:p

Ich darf wieder mal schaffen das ganze WE, also kein Rad. Mal sehen, ob ich nächste Woche ein paar kleine Runden schaffe, bevor es zum Familientreffen geht. :)

Die paar hm hättest du aber auch noch fahren können Red :p
Dann hätte ich ja nochmal aufs Rad müssen. Nene:D

Zurück