Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand die brügelmann kataloge von 1979-1981 digital da?
da soll wohl RIGI mit drin sein.
wuerde mich mal interessieren.
danke
kann dir mein passwort schicken wenn du willst?meld dich via pn!DANKE!
Kommt man da um die Anmeldung herum?
Hab ickMein Rufa und ich suchen eine obere Stronglight Steuersatz Lagerschale für dieses Modell:
Anhang anzeigen 266545
Viele Grüsse
Marc
Suche Antworten auf meine Fragen:
- was ist/war die leichteste Draht-/Faltreifen Felge die klassikertauglich ist?
- gab's die MAVIC SSC auch für Drahtreifen?
Danke vorab!
Hallo Jens!Hallo,
suche längerfristig ein Damen-Rennrad-Rahmen-Set, oder ein komplettes Damen-Rennrad. Stahl natürlich, Marke wurscht. Soll auch was zum Fahren werden, nicht für die Museums-Wand, also eher solide als super-selten-sammelwert. Gerne auch mit ordentlich Bau-Bedarf. Kenne mich da mit den Rahmen-Größen nicht so aus - soll für eine 1,69 große Damen taugen.
Herzlichen Dank,
Jens
ob ichs dir schon mal angeboten habe aber hier steht noch ein Torpado rum in 54 ct schaltauge verbogen und hr Nabe muss getauscht werden. passendes schaltwerk vorhanden.Hallo,
suche längerfristig ein Damen-Rennrad-Rahmen-Set, oder ein komplettes Damen-Rennrad. Stahl natürlich, Marke wurscht. Soll auch was zum Fahren werden, nicht für die Museums-Wand, also eher solide als super-selten-sammelwert. Gerne auch mit ordentlich Bau-Bedarf. Kenne mich da mit den Rahmen-Größen nicht so aus - soll für eine 1,69 große Damen taugen.
Herzlichen Dank,
Jens
Hallo,
Herzlichen Dank,
Jens
Hmm... das ist jetzt aber kein Rennradob ichs dir schon mal angeboten habe aber hier steht noch ein Torpado rum in 54 ct schaltauge verbogen und hr Nabe muss getauscht werden. passendes schaltwerk vorhanden.
Hallo,
Herzlichen Dank,
Jens