• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat jemand die brügelmann kataloge von 1979-1981 digital da?

da soll wohl RIGI mit drin sein.
wuerde mich mal interessieren.

danke

Suche eine Campagnolo Record Hochflanschnabe für hinten. 36 Loch mit Schraubgewinde. Einbaubreite sollte 120 oder 126 mm betragen. Zur Not auch was ohne Achse.

Da war der Rahmen den ich hier habe, neben dem Speedwell und nem Raleigh 753, das teuerste was man kaufen konnte. Kein Wunder, dass die Teile doch so selten sind.

Mein Rufa und ich suchen eine obere Stronglight Steuersatz Lagerschale für dieses Modell:

upload_2015-9-12_18-59-50.jpeg

Viele Grüsse
Marc

Suche Antworten auf meine Fragen:
- was ist/war die leichteste Draht-/Faltreifen Felge die klassikertauglich ist?
- gab's die MAVIC SSC auch für Drahtreifen?
Danke vorab!

Suche Antworten auf meine Fragen:
- was ist/war die leichteste Draht-/Faltreifen Felge die klassikertauglich ist?
- gab's die MAVIC SSC auch für Drahtreifen?
Danke vorab!

Moinsens,
aufs Gewicht habe ich, wegen meinem Gewicht ;), nie geachtet.
Ich bevorzuge die MA40 weil sie hällt und klassisch ausschaut.
SSC gab es (früher) nur als Schlauchreifenfelge, übrigens nicht leichter als ne GP4 aber noch viel stabiler.

Leichtbau ist nicht alles.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Hallo,

suche längerfristig ein Damen-Rennrad-Rahmen-Set, oder ein komplettes Damen-Rennrad. Stahl natürlich, Marke wurscht. Soll auch was zum Fahren werden, nicht für die Museums-Wand, also eher solide als super-selten-sammelwert. Gerne auch mit ordentlich Bau-Bedarf. Kenne mich da mit den Rahmen-Größen nicht so aus - soll für eine 1,69 große Damen taugen.

Herzlichen Dank,
Jens

Hallo,

suche längerfristig ein Damen-Rennrad-Rahmen-Set, oder ein komplettes Damen-Rennrad. Stahl natürlich, Marke wurscht. Soll auch was zum Fahren werden, nicht für die Museums-Wand, also eher solide als super-selten-sammelwert. Gerne auch mit ordentlich Bau-Bedarf. Kenne mich da mit den Rahmen-Größen nicht so aus - soll für eine 1,69 große Damen taugen.

Herzlichen Dank,
Jens
Hallo Jens!

Hätte was abgerocktes Italienisches für Dich. Rahmen plus Gabel mit Steuersatz sowie Innenlager. Allerdings mit festsitzender Sattelstütze. Wenn das was für Dich wäre, schreibe mir doch eine PN.

Gruß

Chris

Hallo,

Herzlichen Dank,
Jens
ob ichs dir schon mal angeboten habe aber hier steht noch ein Torpado rum in 54 ct schaltauge verbogen und hr Nabe muss getauscht werden. passendes schaltwerk vorhanden.
aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mL2t2L3N2L2t2c3Z6a3FoYWxyMi9tZWRpdW1fUDMxNjAwMzEuSlBHPzA.JPG

Hallo,

Herzlichen Dank,
Jens

Und ich hätte ein olles Peugeot ;)
Mehr oder weniger komplett und mehr oder weniger günstig :p

ob ichs dir schon mal angeboten habe aber hier steht noch ein Torpado rum in 54 ct schaltauge verbogen und hr Nabe muss getauscht werden. passendes schaltwerk vorhanden.
aHR0cDovL2ZvdG9zLnJlbm5yYWQtbmV3cy5kZS9mL2t2L3N2L2t2c3Z6a3FoYWxyMi9tZWRpdW1fUDMxNjAwMzEuSlBHPzA.JPG
Hmm... das ist jetzt aber kein Rennrad o_O Als Dame würde ich mir veräppelt vorkommen, wenn ich nach einem "Rennrad" frage und man mir dieses Gefährt zeigt...

Hallo,

Herzlichen Dank,
Jens

moin jens,
schau mal hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/index.php?posts/3576884

wenns dich interessiert, meld dich einfach. preis is ja vb

Zurück