• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2/2:

Ich suche einen passenden Sattel für mein RIGI, im Stil des Unicanitors oder 3t SL/ Criterium in schwatt

large_DSC_1696.JPG

DANKE

Suche 2/2:

Ich suche einen passenden Sattel für mein RIGI, im Stil des Unicanitors oder 3t SL/ Criterium in schwatt

DANKE

Kenne die anderen Sättel jetzt nur vom kurzen Googeln, aber könnte da vielleicht der Perache passen? Bräuchte auf jeden Fall ne neue Haut und ich bin bin noch nicht ganz sicher, ob er gehen darf:
387866-x07kaduhej2t-img_2138-large.jpg

Dank @88er darf ich das Spezialwerkzeug für den Steuersatz mein eigen nennen:) Bo, der Schlüssel hat bei mir wunderbar gegriffen und der Steuersatz ließ sich trotz des kurzen Hebels anstandslos öffnen:cool:
Falls mal wieder jemand vor dem Problem steht, darf man sich gerne den Steuersatzschlüssel bei mir ausleihen:bier:

Darum ging es:
Wer kann/möchte mir das Spezialwerkzeug für den Stronglight JDX94 leihen bzw. weiß wer wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank!
p1020101-jpg.250564
Was ist das für ein Rahmen? Sehr schöne Muffe!

büdde:

kann weg - also das rahmenset, dürfte dir aber zu groß sein, oder?

Bis 64 je nach Aufbau und Geo geht, ich fahre gerne etwas größere Rahmen.
Die hübschen Details sind mir an dem Sancineto noch gar nicht aufgefallen.
Ich mag aber die Decals und die bunten Warbwischer nicht, bei mit müssen die
Farbfelder am Rahmen immer klar getrennt sein und keine Formen außer Banderolen
sind erlaubt. EDIT: Ich habe gerade mal meine Wände angeschaut und festgestellt, dass das nicht wahr ist:p
Trotzdem ein sehr stimmiger Aufbau, bei solchen Kränen sieht so ein langes SW irgendwie
fast besser aus:idee:. Ich habe auch noch so ein Ding, nur mag ich mir dann doch keine
3-fach Kurbel ans RR schnallen... macht das Sinn so, ich meine kann man so einen Rettungsring nicht
auch mit einem kurzen SW und 2-fach ansteuern?

wahrscheinlich ginge das bis 28, z.b. mit dem dura ace 74xx geht an meinem herkelmann 28.
11fach campa sw schaffen mit kurzem käfig sogar 13-29/34-50
man darf dan nur nicht großgroß und kleinklein fahren wegen der kapazität...

Bis 64 je nach Aufbau und Geo geht, ich fahre gerne etwas größere Rahmen.
Die hübschen Details sind mir an dem Sancineto noch gar nicht aufgefallen.
Ich mag aber die Decals und die bunten Warbwischer nicht, bei mit müssen die
Farbfelder am Rahmen immer klar getrennt sein und keine Formen außer Banderolen
sind erlaubt. EDIT: Ich habe gerade mal meine Wände angeschaut und festgestellt, dass das nicht wahr ist:p
Trotzdem ein sehr stimmiger Aufbau, bei solchen Kränen sieht so ein langes SW irgendwie
fast besser aus:idee:. Ich habe auch noch so ein Ding, nur mag ich mir dann doch keine
3-fach Kurbel ans RR schnallen... macht das Sinn so, ich meine kann man so einen Rettungsring nicht
auch mit einem kurzen SW und 2-fach ansteuern?
ich kann alles abbauen, dun fängst dann bei null an:D

wenn ich jetzt anfange, mit einem 1cm kürzeren vorbau zu optimieren, bleibt das rad möglicherweise doch bei mir hängen, in mein arztrad hab ich mich ja bei der abschiedsfahrt neu verliebt, und es durfte bleiben. das darf mir nur nicht jedesmal passieren!

wenn ich jetzt anfange, mit einem 1cm kürzeren vorbau zu optimieren, bleibt das rad möglicherweise doch bei mir hängen, in mein arztrad hab ich mich ja bei der abschiedsfahrt neu verliebt, und es durfte bleiben. das darf mir nur nicht jedesmal passieren!

Besser die @crashtest Fledermaushaltung einführen, dann kommt man nicht so in Versuchung.

Zurück