Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir nix anbieten, aber bei dem Rad gehen mir jedes mal wieder die Augen überSuche 2/2:
Ich suche einen passenden Sattel für mein RIGI, im Stil des Unicanitors oder 3t SL/ Criterium in schwatt
DANKE
Suche 2/2:
Ich suche einen passenden Sattel für mein RIGI, im Stil des Unicanitors oder 3t SL/ Criterium in schwatt
DANKE
Was ist das für ein Rahmen? Sehr schöne Muffe!Dank @88er darf ich das Spezialwerkzeug für den Steuersatz mein eigen nennenBo, der Schlüssel hat bei mir wunderbar gegriffen und der Steuersatz ließ sich trotz des kurzen Hebels anstandslos öffnen
Falls mal wieder jemand vor dem Problem steht, darf man sich gerne den Steuersatzschlüssel bei mir ausleihen
Darum ging es:
Wer kann/möchte mir das Spezialwerkzeug für den Stronglight JDX94 leihen bzw. weiß wer wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank!
Was ist das für ein Rahmen? Sehr schöne Muffe!
Der hier ist jetzt meiner
Falls du hier nicht fündig wirst: gibt's z.B. in der Radspannerei für einen Euro oder so.Hätte jemand Spacer für den Steuersatz übrig? Könnte wohl 5mm gebrauchen.
lol, wie viele Kisten haste bei dir rumstehen?Der hier ist jetzt meiner![]()
ich kann alles abbauen, dun fängst dann bei null anBis 64 je nach Aufbau und Geo geht, ich fahre gerne etwas größere Rahmen.
Die hübschen Details sind mir an dem Sancineto noch gar nicht aufgefallen.
Ich mag aber die Decals und die bunten Warbwischer nicht, bei mit müssen die
Farbfelder am Rahmen immer klar getrennt sein und keine Formen außer Banderolen
sind erlaubt. EDIT: Ich habe gerade mal meine Wände angeschaut und festgestellt, dass das nicht wahr ist
Trotzdem ein sehr stimmiger Aufbau, bei solchen Kränen sieht so ein langes SW irgendwie
fast besser aus. Ich habe auch noch so ein Ding, nur mag ich mir dann doch keine
3-fach Kurbel ans RR schnallen... macht das Sinn so, ich meine kann man so einen Rettungsring nicht
auch mit einem kurzen SW und 2-fach ansteuern?
wenn ich jetzt anfange, mit einem 1cm kürzeren vorbau zu optimieren, bleibt das rad möglicherweise doch bei mir hängen, in mein arztrad hab ich mich ja bei der abschiedsfahrt neu verliebt, und es durfte bleiben. das darf mir nur nicht jedesmal passieren!
Gabs bei RR eigentlich 46 Zähne?
Da kenne ich nur das 40er und dann ab 48 aufwärts, 46er hatten m.E. doch nur die Sporträder, oder irre ich mich???
Dann lass das doch mal bei deinem Herkelmann nicht passieren.das darf mir nur nicht jedesmal passieren!