• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ups :oops:,
wenn ich Dir zu Nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung.

Back to topic:
Der Rahmen hat einige Details die ich nur von Rahmen aus Worksop kenne.
In Worksop wurden nur (Renn) Rahmen gebaut die mindestens die 3 Hauptrahmenrohre aus 531'er hatten.
Evtl. gabe es aus Worksop auch Touren, Sport oder Reiserahmen.
Bei denen kenne ich mich aber nicht aus.

Also nehme ich an das wenigstens die Hauptrahmenrohre aus 531 sind.

Aber egal wie, ich bin sehr sicher das es kein 753'er Rohr ist und das war die wichtige Information zu dem Frameset.
Alles Andre ist nur Geplänkel.
;)

Mille - Greetings
@L€X
nicht unerwähnt solltest du aber lassen, dass es ein astreiner Bahnrahmen ist, da ist das Rohr doch quasi nebensächlich. Der Rahmen wurde im England beim 2-er Mannschaftsrennen der Kriegsversehrten eingesetzt, die hatten oft nur einen Arm und hatten dann ja anstattdessen einen Haken dran. Damit die Ablöse gut funktionierten, löteten die cleveren Rahmenbauer diese Ösen aufs Oberrohr, wo man den Haken einhängen konnten und so eine Super-Ablöse hinbekam...

Shimano Pelztier Hochflanschnaben. Mavic Felgen PELZTIER :idee:

Er meint bestimmt, er gibt noch einen Satz Pelztiere für die Naben mit dazu:
7241_0.jpg

;)

You%252Bdense%252Bmotherfucker.jpg

Schauff Trophée Lancôme - Zeitfahrrad zum fahren
> Zeitfahrrad zum fahren
> zum fahren
> fahren

Ich glaube so in etwa sehen auch meine Anfragen beim Marktplaats NL aus. Irgendwann wird dann eine IBAN und eine Zahl genannt die ich dann überweise. Bisher kam auch immer was an.

Hätte er englisch gekonnt wäre das sicher einfacher geworden, obwohl ich da auch nicht grad der Held bin. ;)
Schon lange kein Update mehr, seit 10 min. Funkstille, erst zahlen - dann liefern hat er anscheinend dann doch verstanden. :rolleyes:

upload_2015-9-1_19-49-39.png

Dann wirds doch jetzt Zeit da auszusteigen. ;)

Edith. Jetzt wird er pampig werden, ok, wirklich wert war es den Spass eigtl. nicht, zum Glück läuft das normalerweise anders.

Zurück