multisportler
Aktives Mitglied
Endlich mal ein Crosser mit Vorderradfederung! Fehlte bisher! Meine Knochen wird es freuen!
Optisch bin ich begeistert!
Was haltet ihr denn von dem Rad?
Das ist doch ein Rad was die Gemeinde hier spaltet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt! Die Auswahl ist echt bescheiden und die vom Crosser gewohnten Reifen, zB Conti X-King gibt es nicht in der nötigen BreiteMich "stören" nur die 650B Laufräder.
Wie üblich bei CAD, Respekt vor der Ingenieurskunst und der Traute sowas zu bauen.Endlich mal ein Crosser mit Vorderradfederung! Fehlte bisher! Meine Knochen wird es freuen!
Was haltet ihr denn von dem Rad?
Das ist doch ein Rad was die Gemeinde hier spaltet!!
Das ist falsch. Wenn es Federung braucht, ist es keine "Crosser Situation"3 cm Federweg der Lefty
Sollte für die meisten Crosser Situationen reichen
, sondern hochkurbele.Danke für die guten Wünsche13 Jahre..... Und entsprechend lange wird es dann wohl dauern, bis auch du gefederte Crosser als Wohltat für deine Knochen empfinden wirst.
Mit Glück auch länger
So verschieden sind die GeschmäckerEigentlich finde ich das Konzept bis auf die 27.5 Räder gar nicht so doof.
Die 27,5er Räder gepaart mit maximal möglicher Reifenfreiheit (ohne eine MTB-Kurbel nehmen oder auf 45er Kettenstreben gehen zu müssen), das aber ungefedert, scheint mir eher zukunftsträchtig. Da sind unbeaten path http://up.opencycle.com/ ja nicht die einzigen.