Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte ein anthrazitfarbener Campa Omega LRS mit Shimano 600 (64XX) Naben und 8-fach Kassette frei werden, wenn der Preis stimmt. Wurde gerade neu zentriert. Bei Interesse bitte PN.Ich suche für einen Freund einen schicken Shimano 600 8x Draht-LRS - am besten mit Hochprofilfelgen!
Danke für eure Angebote!
Teilweise noch aktuell, teilweise neu…ach, werd ich denn nie fertig?!
Suche:
- FC-7410 in 170-172,5mm Länge
- Rahmenanschläge für STI
- C-Record Schaltwerk 2. Generation
- C-Record Syncro II Schalthebel 7fach (oder blauen Raster-Ring)
- C-Record Sattelstütze 27,2mm
- schwarzen Ur-Flite oder Flite Titanium
- Continental Grand Prix (3000) mit brauner Flanke, gern in 20mm Breite
- obligatorisch: Merckx Corsa Extra oder MX Leader in Team-Lackierung, RH 54 ±1cm
Hallo zusammen.
Wollte keinen Extra Fred erstellen und stelle meine Frage daher hier. Des letzteren habe ich eine recht gut erhaltenes Laufrad mit Campa Omega Strada hardox Felge auf der Bucht ersteigert. Es fährt sich wirklich fantastisch und das einzige was mich stört ist dass der Aufkleber auf der Felge etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.Anhang anzeigen 262299
Weiß jemand eventuell wo man sich neue Sticker beschaffen könnte? Habe natürlich schon das Internetz durchforstet und stieß bislang immer nur auf Anbieter aus den USA oder Großbritannien und suche daher möglichst eine Gelegenheit es hier irgendwie auftreiben zu können.
Gruß.
Mach ihn ganz runter, dann sieht´s nicht mehr so zerfleddert ausEs fährt sich wirklich fantastisch und das einzige was mich stört ist dass der Aufkleber auf der Felge etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.Anhang anzeigen 262299
............. mit Vorbau in 40 cm.............
Wie wäre es mit diesem hier:Suche
3ttt Lenker evtl. mit Vorbau in 40 cm
3ttt o. Ambrosio o. Cinelli in dieser Pista-Form/ ovalen Form in 38-39 cm, evtl mit Vorbau
(beide vor 1987)
Universal o. Modolo Bremsen mit zugehörigen Griffen
Thy
DAS nenne ich mal nen Vorbau.
Mille - Greetings
@L€X
............der nur Unsinn im Sinn hat......
EDITh muss doch was Ernsthaftes sagen.
Kann es sein das Du mit dem Cinelli Pistaforn den Cinelli Criterium meinst?
Wie wäre es mit diesem hier:
3ttt Record Strada Vorbau + 3ttt Comp. Rennrad Lenker, 50 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...+-3ttt-comp-rennrad-lenker/355037868-217-6478
Bei Interesse bitte per PN melden.
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
oder halt den Pista!DAS nenne ich mal nen Vorbau.
Mille - Greetings
@L€X
............der nur Unsinn im Sinn hat......
EDITh muss doch was Ernsthaftes sagen.
Kann es sein das Du mit dem Cinelli Pistaforn den Cinelli Criterium meinst?
was ist das Windrosen-Logo?Suche einen Cinelli Lenker (64,65) mit 41/42 Außenbreite und 26.4(!) Klemm-Maß in sehr schönem Zustand. Aber ohne dieses Windrose-Logo bitte.
Also 64-39 bis 65-40
Oder:
Eddy Merckx Vorbau mit 80/90 mm und 26er Klemmung.