• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das war ja mal eine brutale Nummer ... Bödele, Hochtannbergpass, Flexenpass, Faschinajoch und Furkajoch ergeben nach offizieller Rechnung 186 km und 4000 hm. Bis Sonntag (zwischen Raggal und Faschinajoch) hat's Spaß gemacht, aber letzteres tat dann doch echt weh (Steigung fast durchgehend mindestens 10%). Furkajoch ging dann wieder. Dazu heiß = Schweiß in Strömen. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, aber ganz schön anstrengend :-D

Nettozeit 8:16 h, brutto die besagten knapp 9 h.
c46033e3f7fc2d6caaa98a7f76ea8753.jpg

Allmü, gute Besserung, da haste aber Glück gehabt!!

Joe, dir wünsche ich eine gute Psycho-Hygiene!!! Reden, reden, reden!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wünsch dir von Herzen schnellste gute Besserung, auch wenn es verrückt klingt aber würdest du dich heute nochmal aufs Rad setzen und dich locker bewegen dann fallen die Prellungen die nächsten Tage wesentlich schmerzfreier aus als ohne Bewegung - die Erfahrung habe zumindest ich gemacht ;)

Diese Überlegung hatte ich auch schon angestellt, aber schnell wieder verworfen, da ich sonst Ärger mit meiner Frau bekommen hätte.
Nebenbei bemerkt, der gestrige Tag war auch unser 35. Hochzeitstag.

@Allmü morgen reicht auch, bzw. einfach etwas in Bewegung bleiben.
Ist es eigentlich nass gewesen oder hast du dich "nur" verbremst??

Nabed zusammen.
Ich bin schon fast wieder daheim vom Highlander Radmarathon.
Bin grade in Regensburg angekommen. Da werd ich übernachten und morgen die Challenge Regensburg Radstrecke abfahren.
Heute beim Highlander die 180 km und 4000 hm bei über 30° da komm auch ich ins schwitzen. :D
War ne harte Tour. Ich bin nach 6Std.23 wieder in Hohenems angekommen.
Es ist zwar eine schöne Strecke aber auf keinen Fall zu vergleichen mit dem Ötztaler.
Es waren heute auch zwei Baustellen mit Schotterwegen zu fahren. Da ist man nur noch am hoffen dass man keinen Platten fährt. Zudem ist die Strecke nicht wie beim Ötzi für den Verkehr gesperrt. Viele Tunnels und Galerien wo man keinen Gps Empfang hat deswegen zeig Garmin auch etwas weniger an. Obwohl ich manchmal froh war im Tunnel und nicht in der prallen Sonne zu fahren.:D
Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden. Jetzt hoffe ich nur das beim Ötztaler in drei Wochen auch so gutes Wetter ist. Der heutige Tag war sicher ein gutes Training dafür.
Gruß
triduma

boa, das klingt nicht gut,gute Besserung und gut , dass der Helm schlimmeres verhindert hat...Stürze passieren leider beim Radfahren , hoffentlich bleibt es "nur" bei Prellungen und Schmerzen, gerade wenn man älter wird verletzt man sich noch leichter beim Stürzen...da hast Du wohl echt Glück im Unglück gehabt...
Joe
weniger Glück hatte am Freitag ein Jugendlicher zu ungeduldiger Mopedfahrer direkt vor mir,als ich grad zum Kunden wollte... :( Ende Gelände bevor das Leben richtig begonnen hatte...schlimm...hab noch erste Hilfe geleistet,war aber nichts mehr zu machen...
http://www.bo.de/lokales/lahr/16-jaehriger-stirbt-bei-motorradunfall
Respekt, das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Zurück