Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für @triduma sollte man eine eigene Wertung einführen...
Ich wünsch dir von Herzen schnellste gute Besserung, auch wenn es verrückt klingt aber würdest du dich heute nochmal aufs Rad setzen und dich locker bewegen dann fallen die Prellungen die nächsten Tage wesentlich schmerzfreier aus als ohne Bewegung - die Erfahrung habe zumindest ich gemacht![]()
Respekt, das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.boa, das klingt nicht gut,gute Besserung und gut , dass der Helm schlimmeres verhindert hat...Stürze passieren leider beim Radfahren , hoffentlich bleibt es "nur" bei Prellungen und Schmerzen, gerade wenn man älter wird verletzt man sich noch leichter beim Stürzen...da hast Du wohl echt Glück im Unglück gehabt...
Joe
weniger Glück hatte am Freitag ein Jugendlicher zu ungeduldiger Mopedfahrer direkt vor mir,als ich grad zum Kunden wollte...Ende Gelände bevor das Leben richtig begonnen hatte...schlimm...hab noch erste Hilfe geleistet,war aber nichts mehr zu machen...
http://www.bo.de/lokales/lahr/16-jaehriger-stirbt-bei-motorradunfall