Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keinw Ahnung ob die 2x8 oder 3x8 habenalso 3x8, wohl eher sone moderne Sache.
Ich glaube die 105er gab es nicht in 3x8, nur die RSXkeinw Ahnung ob die 2x8 oder 3x8 haben
muß ich nachschauen gehen
105er kosten 30,-
Ich glaube die 105er gab es nicht in 3x8, nur die RSX
Doch gab es. Gleiche Nummer nur mit einem kleinen Aufkleber "triple" versehen.Ich glaube die 105er gab es nicht in 3x8, nur die RSX
Hätte einen Wheeler Malcesine in Weiss aus den 90ern. Tange Prestige, mit schönen Pantos und Chrom. Glaube 56 ct.
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-vorsicht-made-in-taiwan.110989/#post-2772720
Das ist nicht nur chic, sondern auch ein top Rahmen. Mir ist es leider zu groß, der Verkäufer hatte sich vermessen damals.Schick!
Was soll so etwas kosten? (reine Neugier)
36/36 habe ichEinen Satz (Super) Record Naben in gutem bis sehr gutem Zustand. Hauptsache die Konen und die Lagerschalen sind noch gut!
Lochzahl eigentlich egal.
HR36 VR32 wäre cool.
keinw Ahnung ob die 2x8 oder 3x8 haben
muß ich nachschauen gehen
105er kosten 30,-
Meines Erachtens spricht nichts gegen die alten Cantis. Außer vielleicht die Querzugkonstruktion die sich nur einseitig verstellen lässt, da könnte man über Alternativen nachdenken. Aber richtig eingestellt packen die ordentlich zu, ob mit originalem oder optimiertem Querzug. Erstmal würde ich die zerlegen, reinigen, fetten, zusammenbauen und einstellen, später kannst du dir das immernoch anders überlegen.- evt. Bremsen (mir wurde zumindest von der Weiterverwendung der alten STX-Canis abgeraten)
Suche Cinelli Campione del Mondo in 40m-m