• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Mich zieht es gegen SW: Schöpfl / Klammhöhe. Einer von uns muss umziehen ;-)

Gibt es dafür Interessenten?

Frau Alfonsina Strada reist gerade aus dem BGLD an. Wird gegen 10:00 da sein. Falls sich wer noch anschließen mag, könnten uns ab 10:00 bei der Kennedy Brücke treffen, aber nicht später als 11:00.

Morgen? Sollen wir schon dem Trend in unserem Doodle folgen? Sprich um 11:00 oder früher fahren. Man bedenke es ist ja auch TDF.

Sonntagsdoodle.jpg

Die Abstimmung im Sonntagsdoodle sagt: 11:00

Die Analyse: Hohe Beteiligung von 17 TeilnehmerInnen. Eindeutiger Trend zu 10:00, 10:30 und 11:00. Mit den "Wennsseinmuss" Stimmen hat 11:00 100% Akzeptanz und keine absolute Gegenstimme (ausgenommen der Teilnehmer, der an keinem der Sonntagstermine kann).

Ich schlage vor, wir fahren heute um 11:00 beim DF. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, dann können wir mit den Nachwahlinterviews und der Wählerstromanalyse beginnen.

Schließe mich auch an. Wie schon letzten Sonntag im Weinviertel wieder eine pipifeine Ausfahrt mit allem drum und dran, von zart bis hart. Und ich hab wieder einen neuen Trainingstipp bekommen (danke Geraldo). So war es pädagogisch wertvoll auch noch.

als der wäre - ich hätte bedarf - im hinblick auf kommendes
hat durchaus laune gemacht gestern; gerne wieder und schön auch, dass der frauenanteil steigt!!!

musste leider sehr kurzfristig nachmittags/abends arbeiten -> daher eigenstaendige runde eingeschoben. ich unterstuetze aber 11 uhr runde explizit!!

Zurück