• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großes Update im Fotoalbum

ähmmm
was mir auch noch aufgefallen ist...
Auf der Startseite vom Forum sehe ich seit dem 08.06 die gleichen Bilder,

Jenau! Ick will ma wieder Berge sehen und nicht nur Brandenburger Tor. Das kann ich mir jeden Tag in live anglupschen ;)

Edith sagt: Ist ja nur die Siegessäule und East-Side-Gallery... nutzt sich aber auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Sortierung in der Übersicht irgendwie schlecht. Meiner Meinung nach wäre es besser ohne die Gruppen.
Also:
  • Foto des Tages / Foto der Woche
  • Neueste Fotos
  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Fotos der letzten Tage
Wer braucht denn diese "zuletzt aktiven Gruppen"? Lieber noch eine Reihe mehr der beliebten Fotos.
 
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im Forum in der rechten Seitenleiste die Rubriken "Neueste Videos" und Neueste Fotos" seit 10 Tagen nicht mehr upgedatet wurden?
 
Mittlerweile sehe ich seit 2 Wochen dieselben Bilder auf der Startseite. Passiert da noch was oder wird das als Kollateralschaden abgetan?
 
Kleiner, unbedeutender Bug: ein neues Album wurde angelegt und Bilder hochgeladen. Auf der user-Übersichtsseite steht die Angabe '0 Bilder' und es ist auch kein Datum für den letzten Upload angegeben. Im Album finden sich alle Bilder und alles funktioniert einwandfrei. Upload erfolgte über drag&drop mit Max OS-X und Firefox 39.0.3

Und wenn ich schon mal hier bin: Eine zweispaltige Ansicht der Albumübersicht fände ich auch viel hübscher ;)

Schöne Grüße von der Mücke
 
Kleiner, unbedeutender Bug: ein neues Album wurde angelegt und Bilder hochgeladen. Auf der user-Übersichtsseite steht die Angabe '0 Bilder' und es ist auch kein Datum für den letzten Upload angegeben. Im Album finden sich alle Bilder und alles funktioniert einwandfrei. Upload erfolgte über drag&drop mit Max OS-X und Firefox 39.0.3

Schaue ich mir an!

Und wenn ich schon mal hier bin: Eine zweispaltige Ansicht der Albumübersicht fände ich auch viel hübscher ;)

o_O Könnte funktionieren. Ich schreibe das mal auf.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten