pwsvwg
Post@racer
Allen, die heute die Runde zum "trotz" trotzdem gefahren sind meinen Respekt & Anerkennung ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit habe ich null Problemo. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass das harte Arbeit bedeutet. Man sollte auch nicht vergessen, dass das, was wir haben (zB dass wir am 01. Mai Rad fahren oder Radrennen anschauen können und nicht 16 Stunden in der Fabrik stehen, oder dass wir nicht machen müssen, was lokaler Geistlicher/Familienoberhaupt/Grundherr so sagen) von unseren Vorfahren hart und durchaus blutig erstritten wurde. Die haben auch Kriege und Revolutionen hinter sich bringen müssen. (Das heißt beleibe nicht, dass wir Mitmenschen in solche Kriege und Revolutionen zurückschicken sollen.) Hinter das so bitter Erreichte will ich aber wirklich nicht wieder zurück.Wir wollen, was Ihr habt"?
Sorry @bergdoc - nicht das vielleicht Fernbleiben von Zuschauern & Teilnehmern hätte die - wie du sagt "Verblender" - bestätigt - die Absage hat es getan, weil "der Staat kuscht" - deswegen um so mehr der meinige Respekt denjenigen, die die Runde trotzdem unter die Räder gemo,,en haben & damit gezeigt haben, dass sich die Menschen nicht mehr so leicht einschüchtern lassen.Bei der richtigen Absage ging es vor allem um die Angst, weniger vor der realen Anschlagsgefahr sondern vor dem Wegbleiben etlicher Zuschauer und Teilnehmer, dies hätte die Verblendeten bestätigt. Denn das ist ja der Vorsprung dieser Extremisten, sie ignorieren die Wertigkeit des Lebens und darum tun wir uns gut darin eben nicht mit Angst zu reagieren.
fals es dem "Floh" entgangen sein sollte. Das Rennen hat nicht stattgefunden, abgesagt wegen eines geplanten Terroranschlages. Ich habe mich noch mit einigen der Profis die aus besagten Grund nicht gefahren sind, kurz unterhalten, und was soll ich euch sagen: die Profis, natürlich nicht so tolle wie der Floh, aber immerhin bei der Tour dabei.....die haben doch glatt nicht nur sich, sondern die Gesamtsituation betrachtet und ganz frech auch noch darüber gesprochen.Das ist aber ein Forum in dem es um Radsport, genauer eigentlich sogar um Profiradsport geht. Politische Foren gibt's bestimmt auch.
Und tschüss.
Stimmt.Wir sollten besser zusammen halten, als uns zu behacken.
Stimmt.
Ich überlege mir, was ein Zuschauer des Rennes von sagen wir mal 1965 gesagt hätte, hätte man ihm prophezeit, dass 2015 wg. Bombenbedrohung mit diesem Hintergund abgesagt werden würde..
Was bringt Atheisten eigentlich zu der Erkenntnis, nichts mit Anzetteln von Kriegen und Gewalt zu tun zu haben und sich über all das stellen zu können?
Was ist denn mit Kommunismus und Sozialismus? Nein, in der DDR wurden Menschen nicht unterdrückt.
Die Absage des Rennens ist doch Wasser auf die Mühlen dieser schwachköpfigen Häkelmützchenträger.
Das Paar wird wohl mit ein paar Sozialstunden davonkommen, eine höhere Strafe wäre ja islamfeindlich.
Ich glaube, ein Mensch damals hätte sich nicht vorstellen können, dass religiös motivierte Gewalt wieder ein Thema wird so rund um Frankfurt. Politisch motivierte vielleicht, '68 war ja auch nicht weit und 33-45 nicht verdaut, und "normale" Kriminelle sowieso.
Du meinst das zwar ironisch. Ich frage mich aber warum solche Hetzprediger wie Sven Lau und Konsorten nicht eingesperrt und Nichtdeuteche wie der Quasselimam oder dieser Koranverteiler (man verzeihe mir das ich die Namen von diesen Bartträgern nicht weiß) nicht ausgewiesen werden können? Wer dermaßen gegen unsere Grundordnung arbeiet, sie gefährdet und mit Terror droht hat hier nix verloren!Ach Quatsch, am besten man sperrt Menschen die einer bestimmten Gruppe angehören prophylaktisch in geschlossene Lager ein! Dann sind wir bestimmt ganz sicher!
Ach ja, für diejenigen die es nicht gemerkt haben: Das war Ironie.
Was, zum Geier, hat Atheismus und Ablehneung von Sektiererei mit Kommunismus und Sozialismus zu tun?
Und: waren es eigentlich immer sich kommunistisch/sozialistisch nennende Regime, die Kriege in der Vergangenheit angezettelt haben?
Tut mir leid für deinen Bruder, aber das hat nix aber auch garnix mit der heutigen Situation zu tun.
Komma klar Mann, hör mir dem Gegeifer auf und bestell endlich das Blödzeitungsabo ab.
Unsere Grundwerte? Deine vielleicht. Ich kann mit dem ganzen religiösen Tinnef nichts anfangen und möchte auch von keiner dieser Sekten vom Gegenteil überzeugt werden. Unser sogenanntes christliches Abendland ist im Namen des Herrn vor nicht allzu langer Zeit mordend und brandschatzend durch den vorderen Orient gezogen, also hör mir bloss auf mit Grundwerten.
Vermutlich wurde die Bibel damals nur falsch interpretiert, oder ?
Ich glaube, ein Mensch damals hätte sich nicht vorstellen können, dass religiös motivierte Gewalt wieder ein Thema wird so rund um Frankfurt. Politisch motivierte vielleicht, '68 war ja auch nicht weit und 33-45 nicht verdaut, und "normale" Kriminelle sowieso.
Das ist jetzt wie lange her? 1000 Jahre? Seit dem hat es bei uns so etwas wie die Aufklärung gegeben und Du darfst hier ungestraft die Kirche einen Fischerverein und Christus den Lattenjupp nennen. Mach das doch mal in Saudi Arabien und stelle den Islam inn Frage oder verhöhne Mohamed. Die Strafe in Form von Köpfen oder zumindest langer Haft und Peitschenhieben ist Dir gewiss.Unser sogenanntes christliches Abendland ist im Namen des Herrn vor nicht allzu langer Zeit mordend und brandschatzend durch den vorderen Orient gezogen, also hör mir bloss auf mit Grundwerten.
Vermutlich wurde die Bibel damals nur falsch interpretiert, oder ?