• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

was fürn zirkus um die ollen spröden plastikdinger:D
ich bin aber artig und gucke gleich mal im keller, es hängen aber noch pedale dran...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Einstellschraube für Campa Bremse.
So soll das Teil aussehen.

Wenn jemand eine übrig hat, bitte melden

Anhänge

• CampaSchraube.jpg
    CampaSchraube.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 113
Helfen tut es wohl keinem aber einen einzelnen in M hab ich auch noch und einen defekten in L! :D:rolleyes::crash:

Suche tue ich einen Lenker von 3ttt in sehr gutem Zustand und mit Kabelsicke! :)

@Flat Eric Verein einsamer Plastehaken?? einen M plaste habe ich auch noch rumfliegen.
in Ermangelung eines geeigneten Hakens habe ich nen Renak Büchsenblech verzinkt bisle bearbeitet.
Nu paßt er an diese HAken
2015-04-06 20.04.17.jpg

hab zwei Blagen, schlimmer noch, eine Frau. für schön war keine Zeit. Aber wirklich auffallen tut es nicht und ob die sauber verchromten besser sind, k.A.

Anhänge

• 2015-04-06 20.03.35.jpg
    2015-04-06 20.03.35.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 28
  • 2015-04-06 20.04.05.jpg
    2015-04-06 20.04.05.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 32
Mir leider nicht auf Anhieb ,
Aaaber der gute NonsensE hätte schon mal einen passenden..immerhin .
Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...:)
Ist nur ein Vorschlag :rolleyes:
Nix da, an Dura-Ace Pedalen kommen nur Stahlhaken infrage. Aber vielleicht kommen wir mit @Bridgestone RS 800 ins Geschäft. NOS ist mir allerdings keinen großen Aufpreis wert, bei mir wird der Kram schließlich benutzt.
Ich habe hier einmal 105er Plastik in NOS und L:

Anhang anzeigen 223203
Anhang anzeigen 223204 Anhang anzeigen 223205

... und Dura Ace Stahl verchromt in NOS und L:

Anhang anzeigen 223206

Anhang anzeigen 223207

... will aber nicht tauschen, sondern verkaufen ... :cool:

Uiuiui, ich sach mal nicht, für wieviel ich die schon weggehen sehen hab :rolleyes:

Dann muss ich morgen direkt mal los, der Fahrradfritze bei uns im Dorf hat noch nen Stapel 550 Pedale,
da sollte sich doch auch Zubehör finden lassen...:D

so, ich kann auch noch etwas nutzloses beitragen, expedition in den zweiten tiefkeller:

wer suchte einen ungeputzten 600er tricolorwerfer?

mehr bilder im album, klicken und blättern;)

...hätte jemand ein paar Hoods für meine Bremsgriffe vom Peugeot?? Die Teile dürfen ruhig Gebrauchsspuren haben, sollten aber ansonsten i.O. sein!!

Grüsse
Roman
comp_ava2DSCF9219.jpg

Zurück