Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Claw genau das ist es was Du brauchst!!!! Hochprofiler ist doch nur zum Posen, haben fast nur Nachteile. Mit den Corima kannst Du richtig Leistung bringen und das immer auch bei Wind. Allerdings unser armer JensB, anderes Thema.
Man muss auch mal diskutieren dürfen - kommt in den Besten Familien vor.
Wetter ist super - 0° und trocken von überall. Die Sonne schob sich über den Rhein. Herrlich!
Ich wünsche allen hier eine schöne Woche!
@Essmann : Hast Du nicht die Fulcrum RedWings? Wie sind Deine Erfahrungen? Wie fährt sich so ein Hochprofilding im Vergleich?
Wenn es ein bisschen was kosten darf, dann hole dir die Racing Zero, ich behaupte mal, die würden dich noch mehr als die Zonda's ansprechen
Anhang anzeigen 218799
Anhang anzeigen 218800
Bin ja nicht der Essmann, aber die Fulcrum Red Wind fahre ich, unter anderem. Ein schöner, stabiler Satz, m. E. bei weitem nicht so windanfällig, wie die Cosmic Carbon von Mavic. Und zudem noch relativ leicht, trotz der 50 mm Flanke. Wenn du die kriegen kannst, schlag zu.![]()
Im Gegenteil. Zum Ende des WP können wir endlich wieder unserem Team-Namen gerecht werden. Ich mag das Fahren durch die Nacht. Hat etwas unheimlich Beruhigendes für mich.Schade, dass uns die Zeitumstellung am Sonntag wieder für gut drei Wochen eine dunkle Hinfahrt beschert.