• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und falls jemand eine Staubkappe für Capagnolo Pedale übrig hat: Sehr gerne!
Es geht um die Supperleggeri Pedale (bis auf die Stahlachse baugleich mit Super Record, also schwarzer Käfig). Die Staubkappe ist silber (serienmäßig aus Metall?). Da ich aktuell aber auf einer Seite leider gar keine habe, würde ich auch erst mal eine von MKS oder eine aus Plastik oder was halt eben passt nehmen. Besser als keine allemal...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche eine Campagnolo Sattelstütze 27.2 mm 2 Bolt länger als 200 mm, wenn es so etwas gab.

Gruß bagger

Und falls jemand eine Staubkappe für Capagnolo Pedale übrig hat: Sehr gerne!
Es geht um die Supperleggeri Pedale (bis auf die Stahlachse baugleich mit Super Record, also schwarzer Käfig). Die Staubkappe ist silber (serienmäßig aus Metall?). Da ich aktuell aber auf einer Seite leider gar keine habe, würde ich auch erst mal eine von MKS oder eine aus Plastik oder was halt eben passt nehmen. Besser als keine allemal...
Aus Metall war die alte Serie, weiß aber nicht ob da schon der Käfig schwarz war, ansonsten die aus Kunststoff...

Wenns nicht unbedingt echtes Benotto sein muss.....
$_57.JPG

Ich hab mir mal solches Band bestellt (zusammen mit anderen Teilen, um die Versandkosten auf ein erträgliches Maß zu bringen), aber in anderer Farbe. Benutzt habe ich es aber noch nicht. Es sieht von der Oberfläche her aus wie glattes Benotto, hat aber (zumindest in meinem Fall) nicht die Farbtiefe. Das kann bei dem gelben aber auch anders aussehen.

Falls niemand einen ganzen Delta-Bremsschuh abzugeben hat, es würde mir auch nur diese Inbusbefestigung reichen:

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 08.38.14.jpg

Tausche Shimano BR-6400 (Eingelenker-)Bremsen und Non-Aero-Bremshebel (600 Tricolor) gegen Shimano 600 Tricolor-Zweigelenker Bremsen (BR-6403). Zahle zur Not auch Ausgleich!

Tausche außerdem 3ttt Record 84 Vorbau in 110 mm gegen denselben in 100 oder 90 mm!

Zuletzt bearbeitet:
Aus Metall war die alte Serie, weiß aber nicht ob da schon der Käfig schwarz war, ansonsten die aus Kunststoff...
Der Käfig ist def. schwarz, ich habe Infos aus erster Hand (liegt hier vor mir) ;)
Hat sich aber mittlerweile erledigt, den tollen Menschen im Forum sei Dank! :)

Bleibt noch die Suche nach 2 Schrauben mit niedlichem Metallbügel, Metallbogen, ... für Shimano (Arabesque) Schalthelbel. Gingen da auch entsprechende Schrauben aus anderen Serien drauf? Hat jemand zufällig so etwas im Angebot?

large_arabesqueshalthebel.jpg

Sie sind aus Stahl. Bei sind 2 der Schräubchen ungemarkt. Normteile? ich hätte sie jedenfalls komplett original.

Ausserdem fehlt mir eine der Einstellscheibchen (die etwas anders aussehen als beim antagonisten).

DSC07423.JPG

Trispoke 28" Vorderrad für Clincher von Specialized o.Ä.
Suntour Superbe Pro Naben vorn und hinten 32L 7-fach
Silberne Araya Felgen 28" in 32 oder 36 Loch

Zuletzt bearbeitet:
Das liebe Stadtrad muß mal wieder neu! Die Antriebseinheit macht schlapp...

Suche deshalb Kettenblatt (ein 48er wäre super) für Shimano MTB-Kurbel LK 65

Kettenblatt.JPG

..und ein dazu passendes Ritzelpacket 7- oder 8-fach mit einem 32er LX oder XT

Ritzel.JPG

Danke!

Zurück