Steff_N
something is always
Die Sensoren der Digitalkameras kommen mit der FrühlingsUV Strahlung nicht zurecht! oder warum verblaut das immer so?
Das hat mit dem Weissabgleich zu tun. Foto in ein gutes Fotoprogramm nachbearbeiten löst das Problem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sensoren der Digitalkameras kommen mit der FrühlingsUV Strahlung nicht zurecht! oder warum verblaut das immer so?
Das hat mit dem Weissabgleich zu tun. Foto in ein gutes Fotoprogramm nachbearbeiten löst das Problem.

Und ich dachte das liegt an meiner Sonnenbrille.
Habs mit nem ollen Smartphone geknipst..
Auch Smartphone Photo's kannst du bearbeiten.
Du denkst doch nicht dass ich meine Foto's direkt aus der Kamera hier hereinstelle?
Kenn mich da nicht so aus.
Habs mal bearbeitet, ist jetzt fast zu rot...![]()
Dreistellige Kilometer natürlich. Und ich sehe da kein Problem mit dem Wasser. Wenn ich ordentlich putze oder durch regen fahre passiert ja auch nixhast du im Ernst dein Rad ins Wasser gestellt???![]()
![]()
Dreistellige Temperaturen? 15,3 oder was?
hast du im Ernst dein Rad ins Wasser gestellt???![]()
![]()
Dreistellige Temperaturen? 15,3 oder was?
na gut, wenn du sowieso auch im Regen fährst. Diese Zeiten hab ich hinter mir, Ich fahr höchstens im Regen, wenn ich überrascht werde. Ansonsten werden meine Räder nur noch beim Waschen kontrolliert nass.Dreistellige Kilometer natürlich. Und ich sehe da kein Problem mit dem Wasser. Wenn ich ordentlich putze oder durch regen fahre passiert ja auch nix
na gut, wenn du sowieso auch im Regen fährst.
na gut, wenn du sowieso auch im Regen fährst. Diese Zeiten hab ich hinter mir, Ich fahr höchstens im Regen, wenn ich überrascht werde. Ansonsten werden meine Räder nur noch beim Waschen kontrolliert nass.
na gut, wenn du sowieso auch im Regen fährst. Diese Zeiten hab ich hinter mir, Ich fahr höchstens im Regen, wenn ich überrascht werde. Ansonsten werden meine Räder nur noch beim Waschen kontrolliert nass.
Nö, nicht nur, ich hab auch so keinen Bock mehr auf Regen. Bin sicher schon mehr km im Regen gefahren als die meisten Menschen überhaupt in ihrem Leben fahren werden, reicht. Ich fahr ja nur noch zum Spaß.Im Regen dreistellig Hilde, dann bleibst Du fit und dein Immunsystem dankt es Dir! Aber ich weiß, es geht Dir um den Erhalt der Sammlung - n'est-ce-pas?
Ich hatte nooch nie irgendein italiensiches Teil an einem Rad, das gerostet hätte... Früher bin ich sogar gerne im Regen Rennen gefahren, weil die ganzen Schisser abgebrochen haben oder hingefallen sind oder dauernd auf der Bremse standen. Is aber her und.... siehe obenNicht im Regen: Mimi. Oder doch besser Rollator nehmen?
Rad & Wasser: Gute Rennräder können das aushalten. Aber ich entsinne mich, da war mal was mit Italien, Blech und brauner Pest...
Ich hatte nooch nie irgendein italiensiches Teil an einem Rad, das gerostet hätte... Früher bin ich sogar gerne im Regen Rennen gefahren, weil die ganzen Schisser abgebrochen haben oder hingefallen sind oder dauernd auf der Bremse standen. Is aber her und.... siehe oben
das war vor meiner Zeit. So übernommen. Aber ich glaube unbehandelter Stahl bekommt immer Flugrost, egal voher. Und gegen beschissene Behandlung ist kein Rahmen gefeit. Nur bei mir wird kein ordentliches Rad schlcht behandelt. und daher rostet auch nichts. Bis auf den billig 2 Danger Crosser, den ich als Kneipen und Glatteis/Schnee-Rad missbrauche und nicht pflege.
Spaßfahrer??Nö, nicht nur, ich hab auch so keinen Bock mehr auf Regen. Bin sicher schon mehr km im Regen gefahren als die meisten Menschen überhaupt in ihrem Leben fahren werden, reicht. Ich fahr ja nur noch zum Spaß.