• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wir fahren halt gerne kleine verkehrsarme Nebenstrecken und nicht so gerne Bundesstraßen, auch wenn der Schnitt darunter leiden sollte.
Thats all, und Schnitt ist nicht alles ;)
Wer hat hier ein Wort von Schnitt gesagt?
Wir sind jetzt über Steinern Straße & Nordenstadt gefahren, wenn das keine Nebenstraßen sind weiß ich auch nicht. War um die Zeit fast null Verkehr. Mir ging's lediglich darum das Rad nicht unnötig einzusauen. Und ja, auf Asphalt zum Feldberg fahre ich lieber Rennrad als Stollengaul, drum habe ich das mit der Kassette jetzt nicht so verstanden.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Bei dir ist in der Kinderstube echt was schief gelaufen.
Weiss nicht, ich find's andererseits nicht so gut nachdem Du mich vor 2 Wochen schon am Treffpunkt versetzt hast jetzt die Tour plötzlich auch kurz vorher abzusagen, die Du gerade erst selbst eingestellt hattest. Das wirkt dann nicht so arg glaubwürdig, ich glaube kaum dass es Dir in einem änhlichen Fall anders gehen würde. Und auch wenn Du meinst dass die modernen Zeiten "entgleist" sind, hat man mir in der Kinderstube beigebracht, dass es ziemlich unhöflich ist auf einen "Brief" = Mail 2 Wochen lang nicht zu antworten, während man andere Artikel minütlich kommentiert.

@Levty dass Du den Kommentar gut findest brauchst Du doch gar nicht reinzuschreiben, Du findest immer alles gut, vor allem wenn's Cosmas-Schelte ist.

Vor zwei Wochen hat dich niemand versetzt, du warst schlicht nicht angemeldet. Ist natürlich schwer zu begreifen, dass andere die Meldung, evtl. morgen, vielleicht wann anders, nicht ernst nehmen, wenn man selber der Meinung ist, die ganze Welt dreht sich um Cosmas.

Dein Ego geht dann sogar so weit, dass du dir einbildest, dass ich das ganze Wochenende bei gutem Wetter zu Hause bleibe nur um keine Tour mit dir zu fahren. Sorry, dass ist schon nicht mehr normal.

Nimm zur Kenntnis, dass ich keinen Wert auf Kontakt zu dir lege. Das passt einfach nicht.

Ja tut mir leid. Aber das hättest Du ja mal per PM sagen können statt einfach nicht zu antworten bis es dann hier hochkocht.
Wenn jemand erst sagt "nächste Woche klappt es bestimmt" und dann 2x hintereinander plötzlich abspringt, während auf Anfragen per PM nicht reagiert wird, hat es wohl kaum was mit dem Ego zu tun wenn man den Eindruck gewinnt hier vera... zu werden, sorry. Man hätte ja mal sagen können: "Tut mir leid, dass es jetzt aus dem und dem Grund schon wieder nicht klappt", um diesen Eindruck zu vermeiden, statt kurz angebunden "eher locker durch Rheinhessen rollen". - Ich denke übrigens immer noch ich war angemeldet, was hast Du denn gedacht wieso ich Dir extra per PM mitteile dass ich versuche zu kommen? Hab hier noch keine verlässlicheren Zusagen gesehen, man macht ja meistens nicht das was angekündigt wird oder plötzlich zu einem anderen Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Also IHR habt wirklich da ein Problem:eek:

Wenn der EINE nicht mit dem ANDEREN fahren will, dann soll ER wenigstens dies offen sagen oder per PN demjenigen mitteilen. ;)
Sich hier öffentlich den SCHWARZEN PETER zu schieben wollen, ist ebenfalls "too much!"
Bleibt einfach mal etwas entspannter, was das Radfahren bzw. gemeinsame Touren angeht. Es gibt genügend Strassen für ALLE!
In diesen Sinne ein Gruß aus dem Taunus-Hochgebirge:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden. Fotografiert hab ich das Baby noch nicht. Harald hat glaube ich mal Fotos auf Tour gemacht. Da ist es aber nur bedingt zu erkennen.
Aber so grossartig unterscheidet er sich auch nicht von den Bildern im Rose Shop ;)

Zurück