• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Das suchst du quasi? Wenn ich nur wüsste wo ich das gekauft habe :crash:
IMG_3986.jpg
 

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
Der Roli hat noch welche (weiter runterscrollen). Ich habe aber null ahnung ob die passend sind.
Darüber hinaus verschickt er nicht ins Ausland (er sitzt in der Schweiz/Thurgau).
DA_Bremsgriffgumis%20(1).JPG
DA_Bremsgriffgumis.JPG
DA_Bremsgriffgumis%20(2).JPG


http://www.brocky.ch/Velo_Ersatzteile_Einzelseiten/DURA-ACE_Komponenten.htm

Wenn jemand bestellt, würde ich sehr gerne auch ein Pärchen mitbestellen. Kenne aber leider keinen aus der Schweiz :-(
 
Das sind leider die falschen, ohne C hinten (C heißt, dass die die Flightdeck-Vorbereitung haben) Die brauche ich zwar nicht, aber angeblich passen die anderen Hoods nicht auf die Hebel. Teilenummern gabs einige verschiedene für die gleichen Teile, Paul-Lange meinte ST-7700C reicht aus.
 
Ich war ein paarmal bei ihm. Sehr schräger Typ der in seinem recht großen Bauernhof ein beachtliches Lager an alten Teilen und Rädern hat.
Preise sind teilweise sehr gut, teilweise nicht nachvollziehbar hoch.
 
Och, als bekennender Christ hätte ich damit jetzt wohl kein Problem, oder wirkt sich sein Glaube irgendwie negativ auf die Qualität der angebotenen Shimano-Teile aus? :confused: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MukMuk hat mir den passenden Link verpasst.
http://nubuk-bikes.de/teileparts/antrieb/zubehoer-schaltung/abdeckkappe-links-namensschild-st7400/ Da gibts echt alles, nochmals Danke dafür!
Mir gings ja nicht nur um die Namensschilder in Shimpanso Sprache Dichtungen sondern um die Abdeckkappe + Namensschild. Zu einem Spottpreis bei nubuk-bikes, allerdings auch dort nur die linken erhältlich. Ich suche so mit noch die Einheit für rechts.
Und jetzt wird's komplizierter. Hinter den Abdeckkappen sitzt ein weiteres verchromtes Plastikteil, nämlich die sogenannten chrome brackets (verchromte Halter/Träger) und diese rechts und links habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Also, wenn jemand ne Bezugsquelle/Schatztruhe hat her damit;)
Da gibts ja noch komplette STIs :):)
Edit: oh, doch nur den kompletten Hebel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten