• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich mag den nicht unumstrittenen Shogun Zero sehr gern und hatte mit ihm auch keine Probleme. Dito Syntace Force 88.

Wenn ich von dem Shogun nicht diese seltsamen Horrorgeschichten gelesen hätte wär er schon gekauft. Angeblich gab es einen Tour Artikel in dem er als gefährlich deklariert wurde.

Was ich mir noch überlegt habe:
Diese tief eingesteckten Stahlvorbauten mit Winkel nach oben die ich bei Smolik gesehen habe sind ja alles Sonderanfertigungen, richtig ? Was spricht eigentlich dagegen, einen MTB Vorbau zu nehmen
den unten evt. zu kürzen und das gleiche Prinzip anzuwenden. Nur die Optik, oder hab ich einen Denkfehler?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eben.

Hier ging's, da mit Ende 90er schon modern genug:

7.jpg
14.jpg

Hier sah der erwähnte Profile Pursuit nicht aus, von der Kombination habe ich allerdings keine Bilder.

P1030995.JPG

P1030724.JPG

>>Profile Pursuit

Son Vorbau, bei mir heisst der Profile Design hätte ich über

Jemand eine schöne 7-fach Schraubkranz mit britischem (italienischem) Gewinde übrig? Sollte bergtauglich sein, größtes Ritzel 23, besser 25 Zähne.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund sucht ein Hinterrad für ein Hollandrad, 28-Zoll, mit 3-Gang-Torpedo-Nabenschaltung. Hat zufällig jemand etwas Passendes rumliegen?

Zurück