B
be.audiophil
Wie sieht denn die Innenweite bei dem Vielzahn aus? Ist das ungefaehr Fingerdicke oder eher eine gute halbe Kinderfaust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nett, aber scheinbar komme ich nicht drum herum ein Bild zu machen oder zu messen. Bisschen dicker als ein Daumen, wuerde ich sagen ...Wie sieht denn die Innenweite bei dem Vielzahn aus? Ist das ungefaehr Fingerdicke oder eher eine gute halbe Kinderfaust?
Wenn es der Kranz von rechts unten am Bild vom Rolf ist passt z.B. der Park Tool FR4.Das ist nett, aber scheinbar komme ich nicht drum herum ein Bild zu machen oder zu messen. Bisschen dicker als ein Daumen, wuerde ich sagen ...
)... yepp ... oder frühe Regina-Vielzahn-Abzieher müßten auch passen ... für den großen Vielzahn müßte ich einen Abzieher zuviel im Fundus haben ... und zwar so einen ...
http://www.ebay.fr/itm/NOS-Removal-...AR-40500-Bicycle-Research-CT-3-/151390035834?
Alle Campa Schaltwerke ab 91 (außer C-Record Century) bis einschl. 2000 schalten 8-fach.Vorgabe ist:
8 fach Campa C-Record Ergopower soll möglichst mit 8 fach DA 74er Nabe kombiniert werden. (Ich will bei einer Naben/Ritzelsorte bleiben)
Frage dazu:
Welche Campa Schaltwerke sind möglich, bzw worauf muß ich achten?
Kann ich die DA Nabe dazu passend spacern, bzw welche Distanzringstärke muß ich mir ggf besorgen?
Zu 1: sieht zwar auf den ersten Blick falsch aus, muss aber wohl so, weil der Schlüssel eine Fläche zum abstützen hat, die an einem größeren Ringdurchmesser im weg wäre.Hallo, ich bin neu hier. Aber schon länger am mitlesen.
Bin gerade dabei bei meinem Motobecane das Tretlager zu wechseln da zu hätte ich ein paar Fragen.
1.
ist der Hakenschlüssel der richtige? scheint mir etwas zu klein zu sein, oder? wurde mir vom Verkäufer in die Hand gedrückt nach dem ich ihm ein Bild des Lagers gezeigt hatte.
2.
Ich benötige, wie man sieht, ein neues Tretlager, hab aber bis jetzt nur eine Seite abbekommen auf dieser steht auch eine Bezeichnung.
Welche Angaben brauche ich noch um zu wissen welches ich kaufen muss?
3.
Welchen Schlüssel benötige ich um die andere Seite zu lösen?
Hier das Album:
https://www.dropbox.com/sc/cbkmlhdj2modjmo/AACFkurydwL3Lgumj2NuEYSfa