• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Da hättest du dich aber in die Nesseln gesetzt. Bei uns arbeiten die inziwschen zweimal die Woche, wegen der vielen verschiedenen Mülltonnenfarben...
Dafür werden die Tonnen heute ja von den Bewohnern rausgestellt und müssen nicht mehr geholt werden:

(wie kann man nur die beiden letzten einen Vers mit 2 Z "singen" lassen...)
:p

Neulich habe ich da Barschel mit ner goldenen Badewanne vermutet.

Mein alter Bass-Amp + Boxen kommen aus Bielefeld. Das gibt´s wirlich (Hilde übrigens auch, gesehen am Rostocker Zoo ;)). Damit hatten Jim Morrison und John Entwistle gejammt. Uwe fand´s nicht so gut.

Beim letzten Zoobesuch am 26.12.2014 war in keinem Gehege eine Hilde zu sehen. Also da muss es ein Entrinnen gegeben haben. Aus Bielefeld ist er wohl mit seiner deutschen Luxuskarosse entwischt.

Ja, sag ich doch :rolleyes:

Gestern habe ich ein Paket nach Leipzig versandt. Nach 25min persönlicher Beratung einer sehr netten Angestellten hoffe ich, dass das Paket noch vorm Tag des jüngsten Gerichts dort ankommt. Stichwort: "Filialversand" :eek:

Da kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Mehr sagt der Gentleman nicht dazu.

icon_hihi.gif

Zurück