1
101.20
Kann gut gehen muss aber nicht. Oder Hilde betätigt sich grad als Haarspalter, weil sie sich dieselnd fortbewegt. Oder es spielt keine Rolle mehr, weil die Kiste eh schon 480000Km runter hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an meinem Auto wurden auch noch nie Zündkerzen gewechselt, hab mitlerweile fast 150.000 km runter.
Bianchi hat tatsächlich mal Autos gebaut, vor allem Oberklassekarossen, die einen sehr guten Ruf hatten. Aber da gings nach dem Krieg bergab, später auch mit den Motorrädern. Die Autobianchis der 80er waren aber keine richtigen Bianchis, die hatten nur noch den Namen und wurden beim Fiatkonzern gebaut (Teilweise mit Lancia identisch)
Ich fahre ein deutsches Automobil, in silbergrau mit Dieselmotor.![]()
Diese Probleme mit dem Glühbirnenwechsel (heißen die noch so?) hat's heute aber überall, auf Anhieb fallen mir da auch noch die Zündkerzen im New Beetle ein, die gern mal ungewechselt blieben wegen einer ähnlich absurden Einbausituation.
Opel ist aber auch immer für eine Überraschung gut.
Ja. Luftfilter ausbauen, um an die Standlichtleuchtmittel zu kommen.Da habe ich auch schonmal aufgegeben, als mich ein Bekannter um Hilfe bat.
Inzwischen weiss ich das. Mein letzter Opel war ein C Kadett. Da war unter der Haube noch Platz ohne Ende!Das klingt noch seeehhhhr human!![]()
Das sind (hoffentlich) letzte Zuckungen der Fixie-wir-zocken-auch-noch-die-letzten-Deppen-ab-Bewegung.
hat sich sicher nur um eine Dezimalstelle vertan... (wobei selbst das eng würde..)