• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hatte ich auch schon im Peugeot Thread gepostet:

Ich fange gleich an zu heulen .........

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-PEUG...O-FRAME-/191463071214?&_trksid=p2056016.l4276

Oliver

Klasse, über Franzosen lästern und ein Mavic Schaltwerk suchen ........ haben wir gelacht.

Oliver

Da war aber ein: ;)
Diese Lösung hat mich einfach an französische Autos erinnert. Und französische Autos haben meist recht "interessante" Lösungen, z.B. zwei Öleinfüllstutzen, anstatt einen, den man mit einem Rohr verlängert. Oder beim aktuellen Renault Megane Cc: Man muss die komplette Frontmaske abbauen, nur um den Scheinwerfer demontieren zu können, um ein Standlicht zu wechseln.

Ich wollte damit sagen, dass die Franzosen immer mal eine skurrile Lösung anbieten. Ob das jetzt schlecht ist oder nicht, habe ich jetzt nicht gesagt. Unter skurrile Lösungen fällt für mich halt auch das weglassen einer "normalen" Klemmung der Sattelstütze. Wie gesagt, ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist und der Mavic Kram, ist für mich, einfach.........genial und hat mich voll überzeugt.
Und das in Frankreich gute Fahrräder gebaut wurden, ist ja nun nicht zu bestreiten.

Gruß
Nik

Da war aber ein: ;)
Diese Lösung hat mich einfach an französische Autos erinnert. Und französische Autos haben meist recht "interessante" Lösungen, z.B. zwei Öleinfüllstutzen, anstatt einen, den man mit einem Rohr verlängert. Oder beim aktuellen Renault Megane Cc: Man muss die komplette Frontmaske abbauen, nur um den Scheinwerfer demontieren zu können, um ein Standlicht zu wechseln.

Ich wollte damit sagen, dass die Franzosen immer mal eine skurrile Lösung anbieten. Ob das jetzt schlecht ist oder nicht, habe ich jetzt nicht gesagt. Unter skurrile Lösungen fällt für mich halt auch das weglassen einer "normalen" Klemmung der Sattelstütze. Wie gesagt, ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist und der Mavic Kram, ist für mich, einfach.........genial und hat mich voll überzeugt.
Und das in Frankreich gute Fahrräder gebaut wurden, ist ja nun nicht zu bestreiten.

Gruß
Nik

Diese Probleme mit dem Glühbirnenwechsel (heißen die noch so?) hat's heute aber überall, auf Anhieb fallen mir da auch noch die Zündkerzen im New Beetle ein, die gern mal ungewechselt blieben wegen einer ähnlich absurden Einbausituation.

Ehrlich? Das macht doch die Vertragswerkstatt bei einer der vielen Inspektionen, um den Vertragsservice zu gewährleisten. Es sei denn du hast, wie ich auch gerne hätte, einen Tesla ;-)

Zurück