• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die kostet nicht nur nichts, die wiegt auch genau nichts. Oh, vaude...:rolleyes:

... und wenn Du die Hose in den Warenkorb legen möchtest, geht das auch nicht.

Ist eben eine ganz besondere Hose, nämlich meine! :D

dritter.JPG

Ich bin den Weihnachtscross heute in 1:22 gelaufen. Die Zeit ist gut, ich hatte mit 1:20 spekuliert :)

... aber es fühlte sich bescheiden an. Die Füße schmerzten, die rechte Schulter zwickte und irgendwie kam ich gar nicht auf Touren. Egal!
Jetzt lege ich ein wenig die Beine hoch und zum Abend setze ich mich zum "ausrollen" noch ein wenig aufs MTB.

OHNE Schnee :D

Todenfeld . am Rande der Eifel. Eigentlich so eine Stammtour von uns Beiden wie ich heute erfahren habe. Anderer Weg, gleiches Ziel!

inzwischen wieder aufgetaut: um 1° und nass von allen Seiten! Ich hatte mich Freitag bei der Aussicht auf eine trockene Sonntagstour schon gefreut (laut Wetterbericht sollte es sogar zeitweise sonnig sein!) - statt dessen Nebel und Regen ... nach 20 km haben die Füsse angefangen gemein weh zu tun, nach 60 km habe ich angefangen mir Sorgen zu machen, weil ich sie nicht mehr gespürt habe ... aber auf 'warmes' Wasser zu Hause waren sie dann doch empfindlich ... schön, wenn der Schmerz nachlässt :eek:
Ohne WP hätte ich sicher etwas abgekürzt, so sind dann doch 14 Punkte zusammen gekommen (und über 1 km hm! - allerdings war meine 'bessere Hälfte' nicht so begeistert, dass ich zum 3. Advent so spät zum Essen kam - dabei hatte ich doch gestern schon Familiendienst :oops:)
Morgen und übermorgen kein mdRzA, da frei, um noch das ein oder andere für den Jahresabschluss vorzubereiten - wird aber eher nichts mit 'ner Extrarunde :(
Allen einen guten Start in die Woche!

Habe am Mittwoch Abend einenTermin in Landsberg, mitten in der Altstadt. Da ist Parken eh ganz blöd, mit dem Chritkindlesmarkt vermutlich schier unmöglich.:confused:
Bin daher heute mal hingeradlt, um die Adresse zu finden und nach Parkplätzen zu suchen, die nicht jeder findet.
Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das alte Radl in die Dose werfe, ausserhalb parke und mich dann mit dem Radl ins Getümmel stürze.
Netter Nebeneffekt: Ein bisschen Sonne getankt:cool:
schönen Restsonntag noch!

Auf die Sonne warte ich auch noch. War gestern noch totaler Regentag angesagt, war heute dann Sonne angesagt. Was kam? Weder Regen noch Sonne. Auf den Regen kann man ja gut verzichten, hatten wir ja gestern:mad:. Aber die Sonne war auch nicht zu sehen. Sei`s drum. War wenigstens nicht kalt. 4-6GRad und wenig Wind:daumen:

Ich bin den Weihnachtscross heute in 1:22 gelaufen. Die Zeit ist gut, ich hatte mit 1:20 spekuliert :)

... aber es fühlte sich bescheiden an. Die Füße schmerzten, die rechte Schulter zwickte und irgendwie kam ich gar nicht auf Touren. Egal!
Jetzt lege ich ein wenig die Beine hoch und zum Abend setze ich mich zum "ausrollen" noch ein wenig aufs MTB.

OHNE Schnee :D

Bleib doch einfach auf der Couch, lass Dich schön bekochen und halt die armen Haxn still!
Die müssen ganz schön was aushalten bei Dir:eek: Mein Körper hätte bei Deinem Pensum schon längst die Segel gestrichen...

Trotzdem Glückwunsch zur fast erreichten Traumzeit, trotz Wewehchen:daumen:

Bleib doch einfach auf der Couch, lass Dich schön bekochen und halt die armen Haxn still!
Die müssen ganz schön was aushalten bei Dir:eek: Mein Körper hätte bei Deinem Pensum schon längst die Segel gestrichen...

Trotzdem Glückwunsch zur fast erreichten Traumzeit, trotz Wewehchen:daumen:

Ich hatte das große Glück, dass mich Frau Essmann zum lockeren Ausgalopp begleitet hat, da war der vierte WP-Punkt sicher :)
Gleich gibt es ein oder zwei Becher Glühwein und die große Packung Toffifee.

Abend.JPG

Bei diesem Anblick verwandelt sich übrigens jeder Schmerz in süße Lust!

Ach, ja; ... vielleicht hat ja nicht jeder heute nachmittag "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gesehen.

Hier noch einmal die Kurzfassung: "Küss mich - halt mich - lieb mich"

moin moin in die Runde,
was für ein Wetterchen hier im Norden. Gestern noch schnell meinen alten Laufradsatz mit dem ich gestürzt bin beim "Freundlichen" rausgeholt. Ist gottseidank alles paletti geblieben. Also dann heute schnell die Racing Ralph drauf, sind zwar nicht mehr die dollsten, aber für ne kleine Waldtour reichts immer noch. War mal wieder richtig herrlich, lange nicht mehr gemacht. Dann noch die schönen zusätzlichen Straßen WP Punkte eingefahren und ich glaube, ich lass die Spikes an der Wand hängen. Die Racing Ralph rollen gut auf der Strasse.
Schönes Restwochenende euch allen

Zurück