Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Passt, wobei ich mich doch falsch eingeschätzt habe, ne Nr. kleiner wäre auch gegangen. Sieht toll aus, Foddo kommt später.
Selfi schaut bescheiden aus.
Kannst ja nachbestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt, wobei ich mich doch falsch eingeschätzt habe, ne Nr. kleiner wäre auch gegangen. Sieht toll aus, Foddo kommt später.
Selfi schaut bescheiden aus.
Kannst ja nachbestellen
![]()
http://www.ebay.de/itm/271236305324?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Die passt dann allerdings nur auf diese Art von Lampe: http://www.lightinthebox.com/de/440...er-kit-set_p1021139.html?pos=ultimately_buy_1
Hast Du da schon mal was bestellt? Hab bei denen jetzt gerade mal gestöbert, kannte dden Versender nicht, Preise scheinen sehr günstig zu sein.
So. Passt und fährt sich super. Bei trockenen 8 Grad mit Merinomesh drunter perfekt. Die Massen lagen mir zu Füßen! Na ja, zumindest der Beamte, der am Tauentzien die Ampel vertrat, konnte sich ob der farblichen Ähnlichkeit mit seiner Warnweste ein breites Grinsen nicht verkneifen. Oder wusste er etwa... ?![]()
Anhang anzeigen 184172
Abgesehen davon hat das schnieke Stück ein kleines Bisschen geflattert und mir kurzzeitig einen Puls von 248 verschafft
Gruß, svenski.
Mmh schade, ich bin 18:00 h Richtung Süden unterwegs. Na, dann ein Andermal.15:40 Wittenbergplatz Richtung Osten kann ich anbieten. Bin da heute so gar nicht flexibel...
Gruß, svenski.
oben rechts (direkt neben deinem Usernamen), auf Unterhaltung klicken und dann beginnen
Da sieht man's mal wieder - Sex sells...Du hast dafür aber nur 4 "Likes" bekommen, ... und ich (einen drüber) sogar 5 "Likes" für "sexmachine"
Hast Du da schon mal was bestellt? Hab bei denen jetzt gerade mal gestöbert, kannte dden Versender nicht, Preise scheinen sehr günstig zu sein.