Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gehts wieder gut. Musste da kurz meinem Unmut kundtun...@igliman goose fraba![]()
jaaaa is fies diese unbewußte blenderei.... ich bekam heute morgen auch den föhn. dabei waren die Autofahrer wirklich brav....5-6° C und 38 Kilometer lang Dauerregen. Da kriegst du richtig Spaß... Und die Zeit war auch unterirdisch, weil neben den Wetterbedingungen auch die Straßen übel sind. Siehst nichts wegen der entgegenkommenden Autos. Die ganze Straße blendet, obwohl dir kein einiziger mit Fernlicht entgegenkommt. Ständig runterbremsen oder gar nicht erst beschleunigen. Aber angekommen und wieder auf die Bahn verzichtet. Jetzt aber erstmal aufwärmen.
Einspruch! Meins ist mir in S glaube etwas zu groß, zumindest wirft es vorne eine doofe Falte :-( Naja. Nachher mal mit Merino drunter anprobieren... Wichtige Info aber: Auch meins ist angekommenNö, die fallen echt klein aus![]()
Mir gehts wieder gut. Musste da kurz meinem Unmut kundtun...
God I am not angry anymore... Maybe later![]()
ich versteh die frage nicht?Sind eigentlich nur "brave" Gelblingsbilder für die Collage erlaubt? Oder darf man auch gerne was Interessantes schicken?
Erlaubt ist was gefällt - je interessanter desto besser - wie ich schon sagte, kreative Ideen sind immer gut! Ich hätte auch schon ein oder zwei vage Ideen, vielleicht schreibe ich da heute abend was dazu.Sind eigentlich nur "brave" Gelblingsbilder für die Collage erlaubt? Oder darf man auch gerne was Interessantes schicken?
ja, habe so ein Teil und wird hauptsächlich benutzt um Dunkelradler zu erkennen und blenden (lass es an bis ich vorbei bin) und auch für Autofahrer die mit Fernlicht unterwegs sind. Meins lässt sich in 1 Sek auf die höchste Stufe ein-und wieder ausschaltenSo einen lichtlosen Spacken hab ich heute auch angeraunzt. Hatte ihn zum Glück schemenhaft wahrgenommen und gehört (!), weil das Betriebsgeräusch des Dynamos die Stille des Morgens durchschnitt. Wie blöd muss man sein, trotz zwei augenscheinlich defekter Lampen den Dynamo mitlaufen zu lassen?
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir für die dunklen Passagen so einen chinesischen Suchscheinwerfer zu montieren, um solche Experten frühzeitig erkennen zu können. Nur müsste man dann regelmäßig auf- und abblenden - den bei entgegenkommenden Autos/Fußgänger/Radlern auf voller Leistung zu halten wäre ja nicht gerade die feine englische Art.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen, kann man die "vernünftig" betreiben?
Einspruch! Meins ist mir in S glaube etwas zu groß, zumindest wirft es vorne eine doofe Falte :-( Naja. Nachher mal mit Merino drunter anprobieren... Wichtige Info aber: Auch meins ist angekommenHat mir meine Vermieterin gestern abend noch persönlich vorbeigebracht
Guten Morgen auch in die Runde - von zu Hause. Bin gerade noch unsicher, ob ich mdRzA fahre bzw. ob ich überhaupt zA fahre![]()