Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die MAFAC Plasteteile, die hab ich da, gefallen mir nicht wirklich. Trotzdem danke.
valentino extra oder nuovo valentino?Moin, hat jemand da draussen einen campagnolo valentino umwerfer für mich? Freue mich über ein angebot. Grüsse
Moin, hat jemand da draussen einen campagnolo valentino umwerfer für mich? Freue mich über ein angebot. Grüsse
Hallo, ich suche Bremsgriffgummis für Campagnolo Veloce Ergopower (8-fach). Da ich mich mit Campa nicht so auskenne, wüsste ich gerne ob es auch modernere Griffgummis gibt die passen und wie generell die Chancen sind, sowas zu finden.
Gruß
Thomas

DA FH-7402 ist 8-fach UG-only, 130mm. Was du suchst ist die FH-7401 (7-fach, 126mm), FH-7400 (6-fach, 126mm) oder die 7400 Schraubkranznabe (126mm, Produktkürzel dazu weiß ich nicht).Ich suche immernoch Naben.
Shimano 600, Dura Ace7400/7402 oder Pelissier 2000 nf für 6fach/7fach mit möglichst geringer Lochzahl. 32L Hinten, vorne gerne weniger.
Lieben Gruß!
Jens
@chkamb kann dir hier weiterhelfen!Sorry, dass ich das nochmal hochziehe, aber richtige Griffgummis sind mir schon wichtig, hat man ja die ganze Zeit in der Hand
Keiner hier, der die 6208er oder 6207er montiert hat und repros brauchte? Imho sehen die 6208/6207 ein stückschen schlanker aus als die 6200....
Oh wie peinlich, dass ich den thread gar nicht gefunden hab