• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen wunderschönen Guten.

Ich habe mir ein ziemlich schönes Stadtrad als Starrgang aufgebaut, suche allerdings wieder nach etwas mit Schaltung, mit dem man Touren ins Umland unternehmen kann.

Hat also zufällig jemand ein Rad rumstehen, idealerweise RH 63 (sonst auch 62/64), was ne gute Basis aber noch nicht aufgearbeitet und deshalb zu nem günstigen Kurs abzugeben ist?
Extrawünsche wären ne 6200 (Arabesque) Gruppe oder vergleichbar schönes und eine nicht ZU kurze Geometrie. Ist aber nicht Priorität, erstmal hoffe ich auf etwas in meiner Rahmenhöhe.

Danke schon mal für eure Antworten :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche
- ein günstiges Schutzblechset, muss nicht perfekt sein. Ca. 35-40 mm breit. Schwarz oder silber, Material ist egal.
- gerade Bremsgriffe für Trainingslenker, silber. Auch das können ganz einfache sein.

moin leute, ich suche nen bügel ähnlich dem cinelli model 14 pista. also ungefähr bzw ziemlich genau so:

6530594543_cacace0197_z.jpg

hab mir gerade nen criterium gekauft, der ist mir links und rechts neben der klemmfläche zu gerade.
am besten wäre ne 26.4 klemmung.

danke, michael

Sowas suche ich auch. Falls Du, @Mjølner ,mehrere Angebote bekommst....
Stahl, Chrom, Klemm 25,4

Hallo, ich suche einen shimano arabesque umwerfer. Aussehen ist egal, solange funktionsfähig.

Und ! Hat jemand zufällig einen arabesque Schalthebel und zwar die rechte Seite. Das wäre der Hammer.. Cheers

War klar das du der erste bist der sich meldet. Und auch das du meinen "billig ramsch" in deinem edel Sortiment haben möchtest ehrt mich. Aber ich glaube es ist einfach zu nahe am Mittelstand und der preis ist auch recht schlecht definiert mit 5bis 20 Euro ...

War klar das du der erste bist der sich meldet. Und auch das du meinen "billig ramsch" in deinem edel Sortiment haben möchtest ehrt mich. Aber ich glaube es ist einfach zu nahe am Mittelstand und der preis ist auch recht schlecht definiert mit 5bis 20 Euro ...
???
Versteht das jemand?
500er Bremsen ohne Griffe, ohne Klötze gegen einen Arbeske Umwerfer scheint mir OK.

4ed06a5ad0aa71126201152602.jpg

:p

im übrigen, die bremse ist komplett, ist halt nicht alles auf dem bild drauf... erstmal nachfragen bevor man sich was ausdenkt !

Hallo zusammen,

für mein aktuelles Aufbauprojekt bin ich auf der Suche nach folgenden Anbauteilen:

Shimano 600 EX 6207 Schaltwerk, Schalthebel und Tretlager (ital. - 119mm)

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück