SDCultegra
es ist alles ne Frage der Erziehung
ich muss doch aber immer sehen wie schnell ich gerade bin... is doch das Wichtigste!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wer da noch Zeit hat, aufs Navi zu schaun, ist entweder viel zu langsam oder lebensmüde.Abfahrt vom Kühtai geht weitgehend geradeaus und ist sehr schnell, das sollte man nicht aufs Navi gaffen.
ja,klar aber im Bereich von 90 - 100, sollte man wirklich besser nach vorn schaun, da könnte unter Umständen auch mal ne Kuh auf der Straße stehen.ich muss doch aber immer sehen wie schnell ich gerade bin... is doch das Wichtigste!!
Na, da kriegt doch die magische 10-Stunden-Grenze wieder eine ganz besondere Bedeutung: wer länger als 10 Stunden braucht ist nicht nur doof, fett und unfit sondern auch noch nass!Vom Wetter her gibt es zusätzliche Motivation: Sieht im großen und ganz gut aus, aber irgendwann am späteren Nachmittag/Abend (noch unsicher) kommt aus norden eine recht intensive Kaltfront daher. Also am besten wenn man bis 16, 17 Uhr im Ziel ist, da stehen die Chancen für ein trockenes Ankommen gar nicht so schlecht.
Vom Wetter her gibt es zusätzliche Motivation: Sieht im großen und ganz gut aus, aber irgendwann am späteren Nachmittag/Abend (noch unsicher) kommt aus norden eine recht intensive Kaltfront daher. Also am besten wenn man bis 16, 17 Uhr im Ziel ist, da stehen die Chancen für ein trockenes Ankommen gar nicht so schlecht.