I
igliman
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!
Ich bin positiv und schau vielleicht, wenn überhaupt nötig, vor Ort mal!
Ich bin positiv und schau vielleicht, wenn überhaupt nötig, vor Ort mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß ich ja woran ich dich erkenneach weißt du, solang Du über meinen neon-pinknen Poncho nix sagst, den ich mitnehmen will...![]()
DankeGute Besserung
Halt die 'Frexxxxx.!!!!!!Wetter wird wieder scheisse. Loooooooooool
Letztes Jahr ein Wochenende vorher das gleiche, Wurzel komplett vereitert. Wurde aufgeschnitten und dann musste ich Cortisontabletten nehmen. Habe sie dann Samstags vorher abgesetzt. Du kannst fahren, aber eben keine 100% LeistungSo ein Mist!!! Eine Woche vor dem Ötztaler hab ich mir eine Zahnwurzelentzündung eingehandelt. Mein Doc hat mich heute auf Antibiotika gesetzt. Fünf Tage muss ich jetzt das Zeug nehmen. Kann doch jetzt nicht wahr sein das die ganze quälerei umsonst war. Ich werde trotzdem fahren! Wie sind eure Erfahrungen mit Antibiotika und solchen Belastungen? Ich weiß natürlich das es laut Schulmedizin absolut nicht zu empfehlen ist... Ich will auch nur eure Erfahrungen wissen da ich noch nie Antibiotika genommen habe... Vielen Dank
Wann sollen die denn noch ne Runde fahren? Bei den Mengen an Klamotten, die in Taschen und Koffer gepackt werden müssen?gibts eigentlich keine wichtigeren Themen als das sowieso stattfindende Wetter? Bspw. wer fährt die Woche was nochmal oder liegt ihr alle auf dem Sofa![]()
Ich fahre Mi und Do noch mal auf die Arbeit und verlängere die Runden etwas!!!gibts eigentlich keine wichtigeren Themen als das sowieso stattfindende Wetter? Bspw. wer fährt die Woche was nochmal oder liegt ihr alle auf dem Sofa![]()
gibts eigentlich keine wichtigeren Themen als das sowieso stattfindende Wetter? Bspw. wer fährt die Woche was nochmal oder liegt ihr alle auf dem Sofa![]()
Gute Besserung Radler!!!!!!!
Ich nehme kurze Hose, kurzes trikot, baselayer, armlinge, knielinge und windweste mit. Falls es regnet dann die Mavic goretex Jacke... Vllt noch ein paar toe-cover, wenns arg frisch is (Hab net gern kalte Zehen)...Überschuhe hab ich nix wirklich brauchbares....