AszVaLTd
Mitglied
heut knackte es soo schön laut am hinterrad bei tempo40
ersma hab ich mir ganix gedacht da mir das gräusch vollkommen neu war und ers an der nächsten ampel beim langsamer werden hörte ich das rattern der losen gebrochenen speiche
.
hab schon hab schon renner und mtb´s aufgebaut aber mich noch nie an laufräder gewagt die hab ich bisher immer fertig gekauft ,höchstens ma nen klein seitenschlag behoben.
zurück zuhause ersma rad raus kassette ab und dann sah ich das alle speichen auf der kettenseite extrem angekratz sind
warscheinlich von der kette die mir mal zwischengerutscht is. sollt ich jetz alle speichen auf der seite tauschen oder gleich das kommplette rad neu speichen oder nur die gebrochene?
und wie genau geh ich vor?
lrs : shimano wh-r501
. hab schon hab schon renner und mtb´s aufgebaut aber mich noch nie an laufräder gewagt die hab ich bisher immer fertig gekauft ,höchstens ma nen klein seitenschlag behoben.
zurück zuhause ersma rad raus kassette ab und dann sah ich das alle speichen auf der kettenseite extrem angekratz sind
warscheinlich von der kette die mir mal zwischengerutscht is. sollt ich jetz alle speichen auf der seite tauschen oder gleich das kommplette rad neu speichen oder nur die gebrochene?und wie genau geh ich vor?
lrs : shimano wh-r501