• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Wandernde Felge" umgespeichtes BC Flechtwerk

...zumal an dem LR die Aero-Speed verbaut sind mit 1,8 mm-Gewinde statt 2,0 mm. Gerade aus dem Grund fühle ich mich wohler, wenn jetzt alle Speichen an der Antriebsseite etwas stärker ausgelegt sind.
 

Anzeige

Re: "Wandernde Felge" umgespeichtes BC Flechtwerk
Ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber ein Update kann ich ja trotzdem noch geben.

Ich hab das LR zu Komponentix gebracht. Apothekenpreise, aber laut der Google-Bewertungen kriegt man immerhin gute Qualität für sein Geld. Laut ihm wurden falsche Nippel verbaut, Speichen waren wohl auch nciht oprimal. Er hat mir das Hinterrad komplett neu eingespeicht. War zwar nicht ganz billig, aber ich habe ein ruhigeres Gewissen. Übern Winter waren die Carbonfelgen aber nicht montiert, die erste Ausfahrt steht aber bald an.
 
Zurück
Oben Unten