Phonosophie
Aktives Mitglied
Beschrei es bloß nicht.Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag mit Radeln----- Unfallfrei-------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschrei es bloß nicht.Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag mit Radeln----- Unfallfrei-------
Ihr habt es Super, Flasche Wein ist leer, ist jetzt dunkel draußen, gehe jetzt rein
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag mit Radeln----- Unfallfrei-------
selber Segeln
![]()
Laut Johann´s Profil hat er heute Schlupftag.......und Dir alles Gute zum Geburtstag.....(nachträglich)

Einige schöne Touren gemacht. Morgen noch eine Wanderung zur Entspannung. Dann war es das im Sauerland. Fahre wahrscheinlich schon Freitag.Soll nämlich regnerischer werden. Gruss Andreas

Boah, bei 10:47 Minuten im Video fährt einer ins Bild mit mind. 75er Rahmen, der muss 2 meter 20 sein ??? Die Sattelstütze ragt 1 meter aus dem Rahmen.......![]()
Du hast die Haare schön.........*träller"So. Jetzt schnell nach Düsseldorf. Muss zum Friseur. Danach Reha.

)