BW-72
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jeder Mitlesende hier im Forum weiß, warum du auf eine klare, sachliche Frage nicht geantwortet hast.
Weil du der geilste Rennradfahrer unter der Sonne bist und man neben dir nur blöd aussehen kann?
Äh, nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mitlesende hier im Forum weiß, warum du auf eine klare, sachliche Frage nicht geantwortet hast.
Wie hoch ist in etwa der Grundumsatz deiner Meinung nach bei einem 70kg Radsportler, durchschnittlich trainiert, 11-12% Körperfettanteil? (Es geht eigentlich um dich, weil du ja angeblich wegen der vielen Kohlenhydrate an den Verpflegeungsstellen eines 150 km RTFs nicht abnehmen konntest).
Das ist unterschiedlich, je nach Radfahrer. Das ist der Grund, warum man den Trainingscomputern nicht glauben darf.Wieviele zusätzliche kcal verbraucht der oben erwähnte Radsportler pro Stunde bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von läppischen 35 km/h, mal im Wind fahrend, mal lutschend?
Nana, ganz so billig läßt sich das Thema ja nicht abfrühstücken. Schließlich steuert der Kopf den Körper!Jetzt merkt ihr endlich dass ihr
1. alle falsch trainiert
2. alle keine Ahnung habt
3. ihr noch viel lernen müsst wie man Rad und Rennen fährt.
Da bin ich ganz bei dir.
Vielleicht steht das F bei RTF ja für Fressen....
Anstatt mir zu widersprechen sollte BW-72 das begründen können, kann er aber nicht. Ich kann es.
Leute, wir sind hier nicht bei einem Radrennen, sondern es geht um eine RTF, da hilft man sich untereinander! So soll es sein. Wenn du das anders siehst, respektiere ich das.Weil du der geilste Rennradfahrer unter der Sonne bist und man neben dir nur blöd aussehen kann?
Äh, nein!
??? Oder meinst du:Nix da. Wenn der Gegner nicht stirbt, war es kein Gegner, sondern bloß ein Opfer!
Äh keine Ahnung, auf jeden Fall nehme ich nicht ab. So. Anstatt mir zu widersprechen sollte BW-72 das begründen können, kann er aber nicht. Ich kann es.
Das ist unterschiedlich, je nach Radfahrer. Das ist der Grund, warum man den Trainingscomputern nicht glauben darf.
Ich sag dann mal tschö...Leute, wir sind hier nicht bei einem Radrennen, sondern es geht um eine RTF, da hilft man sich untereinander!
@nature boy
und immer noch bist du uns Ergebnisse und Teilnahmen an deinen Rennen schuldig ?????
Oder bist du überhaupt schon jemals ein Rennen ( Seifenkiste und Bobby Car gilt nicht ) gefahren!
Muss ich auch ohne Rundfahrt. Wahrscheinlich mache ich alles falsch.Bei den rundfahrten muss man jeden tag essen.
Wenn du recht hättest und ein TDF Fahrer kann zwischen den Etappen nicht so viel essen, wie er braucht, dann wäre das auf dem Rad sitzend auch nicht möglich. All zu lange dauert eine Etappe auch nicht und die Verdauung ist während der Fahrt eingeschränkt. Außerdem wäre es blöd, wenn man während der Fahrt auf Klo müsste.So viel Energie kannst du gar nicht aufnehmen!
D. h. laut Donnergurgler kann ich während der Fahrt geschätzt 5 % der benötigten Leistung zu mir nehmen (Das ist nicht meine Meinung!).Boah, dann hast Du also so überschlagsmässig grob geschätzt um die 40-50 Bananen an den Kontrollstrecken gemampft Respekt!
Ich vermute, dass du eine Antwort hast, wie der Widerspruch in den Aussagen von Leon96 und Donnergurgler zu erklären ist, willst aber nicht damit herausrücken? Ich hatte zuvor begründet, warum die Leute, die im Forum angeblich „Ahnung“ oder „Erfahrung“ haben, mir bisher noch nicht widersprochen haben. „Alles Blödsinn“ oder „totaler Unfug“ sind keine Aussagen.wenn ihr ständig den Troll füttert, ich weiß, das hat durchaus seinen Reiz, dann geht das immer so weiter.
Nein, genau so wenig wie du.und immer noch bist du uns Ergebnisse und Teilnahmen an deinen Rennen schuldig ?????
Ca. 10 km/h vor Schluss fiel ich auch raus, weil ich einfach zu lange vorne gefahren bin. Klar, ich hätte auch Kraft sparen können, aber wozu ist eine RTF da?
Über so ein Gesabbere wie Nature Boy von sich gibt kann man nur den Kopf schütteln.
Also Leute,
wenn ihr ständig den Troll füttert, ich weiß, das hat durchaus seinen Reiz, dann geht das immer so weiter.
herum