Frauen mit Bart hast Du auch noch nicht gesehen? Hast Dich vermutlich mehr auf die Schamhaare konzentriert bei Deiner Trendforschung.Aha... wie gut, dass ich weder Fernsehen habe noch die Bildzeitung oft zu Gesicht bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen mit Bart hast Du auch noch nicht gesehen? Hast Dich vermutlich mehr auf die Schamhaare konzentriert bei Deiner Trendforschung.Aha... wie gut, dass ich weder Fernsehen habe noch die Bildzeitung oft zu Gesicht bekomme.
Also immer.Und der Fernseher läuft bei uns nur wenn die Kinder irgendwelchen Krams sehen "müssen".
Nicht ganz! Bei mir läuft zu Hause immer eine Youtube Playlist mit TdF '85-'95 im Loop. Sehe ich selten drauf, aber die Kommentare und die Musik beruhigen mich sehr. Ist mir lieber als Radio oder Musik.Radsport im TV ist das Fernsehpendant zu Lavalampen auf dem Sideboard: Laaaaaaaaaangweilig! Radsport kann man machen, aber nicht ansehen.
Und 390€ haben ihm dafür nicht gereicht. Für einen 61er-Spagetti-Alu-Rahmen, mit ner langweiligen Ultegra.
na es hat doch neu 4000 Mark gekostet!!!Und 390€ haben ihm dafür nicht gereicht. Für einen 61er-Spagetti-Alu-Rahmen, mit ner langweiligen Ultegra.
Verschenkt wurden Räder zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr. Und wenn er es im Gegensatz zu uns hier nicht für 200 gebraucht gekauft hat, sondern den Originalpreis bezahlt hat, kann man das für ein neuwertiges Rad schon verstehen. Wenn ich daran denke, dass mein Alan mit 600er 10 Jahre früher einen Tausender bei Karstadt gekostet hat...na es hat doch neu 4000 Mark gekostet!!!![]()
Eher umgekehrt...für das Geld hat damals schon keiner mehr Stahlrahmen gekauft...Brügelmann und Rose haben zu der Zeit schon die ersten Flyer mit seitenlangen Dumpingpreisen für ihre De Rosas und Colnagos verschickt. Mit 4-500 DM war man König...so man denn auf Stahlrahmen stand.Unglaublich, das hat doch niemand zu dem Preis gekauft, oder? Da gab es ja schon gute Räder für das Geld.
Es ging ja nicht um Stahl oder Alu, aber um das Geld. Ein Nishiki mit Ultegra? Hätte ich eher bei 2500 Mark erwartet. Für das Geld bekam man damals schon ein gutes Markenrad.Eher umgekehrt...für das Geld hat damals schon keiner mehr Stahlrahmen gekauft...Brügelmann und Rose haben zu der Zeit schon die ersten Flyer mit seitenlangen Dumpingpreisen für ihre De Rosas und Colnagos verschickt. Mit 4-500 DM war man König...so man denn auf Stahlrahmen stand.
Die zwei natürlichen Feinde des flotten Radlers:Und vor Allem mit Frontschaden. Ich weiß echt nicht, gefühlt hat hier jedes 2. Rad ein Frontschaden, was machen die Leute alle?
Ach der Dreck aus mehreren Jahrzehnten macht den Ofen so wertvoll?! Muss dem Geneigten doch gesagt werden! Dann muss die Kette, die wohl schon Dreckklumpen abwirft, wohl das wertvollste Teil sein...das ist nicht abgerockt
Das ist "original belassen"
oder "Rat Look" (gilt auch als Wertsteigerung in einigen Kundenkreisen)![]()
Eins auf jeden Fall, sie versuchen anderen ihren Schrott, für groteske Wucherpreise, überzuhelfen.Und vor Allem mit Frontschaden. Ich weiß echt nicht, gefühlt hat hier jedes 2. Rad ein Frontschaden, was machen die Leute alle?
Der Gedanke kam mir so bekannt vor.Und vor Allem mit Frontschaden. Ich weiß echt nicht, gefühlt hat hier jedes 2. Rad ein Frontschaden, was machen die Leute alle?
Was machen die eigentlich alle? Morgens mit Karacho aus der Einfahrt und ans Müllauto hin? Ich hab in meinem Leben noch keine Gabel verbogen...![]()